Zum Inhalt springen
Granatet

Problem mit Installation auf 64 Bit Betriebssystem

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem mit der Installation von FH2 auf einem 64 Bit Betriebssystem.

Ich have Bf2 + Alle Patches in Korrekter Reihenfolge bis Patch 1.5 Installiert und dann FH2 per Torrent gedownloadet

Nun habe ich versucht die Erste Installationsdatei auszuführen, wobei Ich diese Nachricht bekommen habe:

becqsl5m.png

Dann habe ich versucht, es mit dem Administratorenmodus zu machen, wobei diese Nachricht erschien:

wz2xy9fp.png

Meine PC Specs:

Windows 7 Home Premium 64 Bit

AMD FX-4170 Quad Core Prozessor 4.20 GHz

8 GB RAM

AMD Raedon 7770

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Problematik kann die Sven sicher mehr sagen. Aber bei FH2 gibt es nur eine Version. Hast du die exe schon im Kompatibilitätsmodus und als Admin ausgeführt? Bei mir gab es keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon dabei, aber mit 125 kb/s dauert das schon ne gewisse Zeit... Deswegen hoffe ich, dass es nicht am Torrent liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lad doch nicht per torrent, gibt doch auch vernünftige hoster hier im downloadbereich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lad doch nicht per torrent, gibt doch auch vernünftige hoster hier im downloadbereich ;)

Genau. Geht so oder so schneller. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hab ich jetzt behoben können. Ich hatte wohl nen Fehlerhaften Installationsdatei erwischt.

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.