Zum Inhalt springen
Jack_the_Ripper

Wingwalker Videos zum selber machen?

Empfohlene Beiträge

Wie mache ich selber so ein Video wie das Video von GIGA?(Wingwalkers)?

Kann mir jemand vielleicht schreiben mit was für einem Programm ich Videos in Battlefield 1942(The Road to Rome.....)machen kann?

Am besten wärs wenn ihr mir die Adresse für das Programm nennen könnt.

Das Programm sollte die Videodateien nicht zu rieseg erstellen.(10s kein 1GB)

Ich habe schon das Programm Fraps aber das macht eine zu kleine Auflösung,die Dateien sind einfach zu riesig,mann kann die Videos nicht bearbeiten(Musik einfügen,Scenen schneiden usw.).

Mir wäre sehr geholfen wenn mir jemand Antworten würde. :blink:

Antworten an:

mogelpower@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Probiers ma hier mit:

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830318.html

Obwohl Fraps find ich auch ganicht so schlecht, musst du nur in der Auflösung von 640X480 Spielen/Aufnehmen und dann mit nem Video Programm weiterbearbeiten z.B Virtual Dub oder Video Studio damit kannste auch Ton miteinfügen und dann am besten als Divx oder .wmv abspeichern, dann sind die Videos auch nicht mehr so groß!

Hoffe ich konnte helfen... :D

greetz

lockorocko

PS: Hier gibts schon ein Tutorial

Bearbeitet von Lockorocko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten issen wenn du Dir die Fraps Vollversion holst, denn dann gehen Bilder auch mit 1024x 768 etc.

Zum Packen bzw. Bearbeiten und Schneiden is Virtual Dub wirklich geil, allerdings würde ich Dir zum Musikmitschnitt oder so eher Ulead Media Studio empfehlen.

hier gibts Tuts für alles was mit Vid und Aud zu tun hat

...meine Endresultate findest Du auf der KGB Clanpage >downloads, BF1942>Videos

Da ich über ein größeres Filmprojekt nachdenke, könnte man sich ja evt. zusammen tun...wer Lust hat kann ja mal posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.