Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

DC Global Front seit heute bei FACEBOOK

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

global_front.jpg

BF 1942 Mod: DC Global Front jetzt bei FACEBOOK

Seit gestern ist die Mod DC Global Front offiziell bei FACEBOOK 13.03.2013 4:36pm.

Es war nur eine Sache von Stunden, start 13.03.2013 0:45am.

"Moo Cow" machte den Vorschlag und der Leader "Marschall Nord" willigte ein.

Er war von der Idee von Anfang an überzeugt.

Dann ging alles ganz schnell.

Dank dem BF 1942 Mod Fan "Moo Cow", der durch die BF 1942 free Origin aktion erst auf das Spiel BF 1942 dazu gekommen ist.

Dann wurde er durch Zufall auf die Global Front Mod aufmerksam.

Geplant ist es in Zukunft mehr Einblicke über den Entwicklungsstand der Mod und mehr Leute zu finden, die sich dafür interessieren und begeistern.

Hier der Link zur Global Front Mod Facebook Seite: Global Front Mod FACEBOOK Page

Liken, Meinungen oder Vorschläge schreiben erwünscht!

Diskussion dazu hier: Global Front FORUM

Denn in den letzten Jahren machte das Projekt leider immer weniger von sich reden.

Nachdem es eigentlich 2010 noch ganz gut aussah, als Marshall Nord regelmäßig Movies brachte zum entwicklungstand der Mod.

Letztendlich DC Global Front 0.2 C releasede.

Ein paar Bilder für Euch zum appetit holen:

9210_11_th.jpg9210_3_th.jpg9210_13_th.jpg9028_3_th.jpg

Wenn ihr interesse oder Lust habt DC Global Front 0.2C zu spielen, wendet euch an mich?

Die Mod sollte Problemlos unter Win 7 64 funktionieren.

Werde es bald testen.

Wir hoffen auf einen gelungenen start der neuen "Global Front Mod" Facebook Webseite!

(Quelle: hgklan.plusboard.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache! Was empfiehlt sich denn momentan Servertechnisch eher, die Origin oder die CD Version?

Baut die Mod auf Desert Combat auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Coole Sache! Was empfiehlt sich denn momentan Servertechnisch eher, die Origin oder die CD Version?

Baut die Mod auf Desert Combat auf?

Ja in der tat, zum spielen wird DC 0.7 und DC Final benötigt.

Ähnlich wie FHSW ist DC Global Front eine Mod Mod.

Der letzte release der Mod war im Dezember 2011 leider nur inoffiziell.

Aber es wird bereits an der 0.2 D gebastelt und ich denke mal nicht das Marshall Nord nein sagt, wenn man sich für einen Test der Mod und das spielen interessiert.

Origin ist bisher noch nicht miteinbezogen worden aber das ist ein wichtiger Punkt, den es zu bereden gibt für die nächste, hoffentlich bald releaseden Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Dann viel Glück EA das aus den Rippen zu leiern das ne Mod bei Origian mitaufgenommen wird...

Das gibt es bereits, Modder haben es geschafft die Server zu modifizieren, sodass es möglich ist als CD Spieler und Origin Spieler spielen zu können.

BF 1942 Vanilla

DC Final (wenn ich mich nicht irre)

FH 0.7

FHSW 0.51

Silent Heroes 1.2

Battlegroup 42 1.8beta (hat noch Probleme es zum laufen zu bringen)

Die sind schon alle dabei.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Bann is jetz bloß nich mehr so einfach. Aber bei Mods is die Gefahr vor Spinnern eeeeeh sehr gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Da gib mal Links zum Download ,habe kein Facebook.

Ich uppe gerade die Files.

Da man sich bei dem 4shared Anbieter Anmelden muss, um was down zu loaden und man mit werbung und toolbars traktiert wird.

Sobald ~ 4std die Dateien Online sind, gebe ich dir den Link durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Lads bei Gamefront hoch, da braucht man keine Anmeldung.

Ich hatts da vorhin probiert, aber dort kam eine Meldung, die Datei sei zu groß.:(

Deshalb habe ich 3 andere Kanidaten bei denen ich gleichzeitig zugange bin beim upload.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Bann is jetz bloß nich mehr so einfach. Aber bei Mods is die Gefahr vor Spinnern eeeeeh sehr gering.

Die neueste Version der modifizierten Serverfiles zeigt jetzt auch die keyhashes der Origin-Spieler im BFSM an, man kann also mittlerweile die CD&Origin Server vernünftig administrieren und bei Bedarf auch Spieler bannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke mir bitte die Links zu 2.0C, damit ich unsere Downloadatenbank aktualisieren kann. Da ist noch der alte Stand

http://www.bf-games.net/downloads/category...obal_front.html

Sollten wir noch mehr veraltete Downloads haben, bitte ebenfalls kurze PM an mich. Thx in advance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Schicke mir bitte die Links zu 2.0C, damit ich unsere Downloadatenbank aktualisieren kann. Da ist noch der alte Stand

http://www.bf-games.net/downloads/category...obal_front.html

Sollten wir noch mehr veraltete Downloads haben, bitte ebenfalls kurze PM an mich. Thx in advance...

Ja werd ich, werde es aber vorher testen, damit ich nicht auf die Nase damit Falle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

DC Global Front Download, funzt einwandfrei unter Win7 64 bit:

Download

Bitte Laded es bei anderen Hostern hoch.
Verfüge nicht über die Erfahrung, so etwas zu bewerkstelligen.
Hab gerade gesehen, dass es genauso wie bei 4shared abläuft.:-(

Also ihr müßt erstmal den Bedingungen zustimmen.
Danach installiert ihr euch das Add-On, habs gerade getestet ist sauber.
Dann habt ihr die volle Bandbreite zum Downloaden, bei mir waren es eben 1,2MB/sek.
Man kann es danach wieder einfach entfernen, bei mir mußte ich nur in FIREFOX ADD ONS -> Mega ENTFERNEN Klicken.

Ein schmankerl Video für euch:

 


Bei Fragen oder ideen, stehe ich gern zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.