Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Commander Adama

DeathCam ein/ausschalten ?

Empfohlene Beiträge

Meine Frage ist wie kann ich die DeatCam ein/ausschalten. Damit meine ich jetzt nicht die Freecam mit dem Befehl Game.enablefreecamera. Damit Meine ich die Kamera die nach dem Tod auf dem Boden zeigt und nicht die Position des Schützen verrät?????

Und wie kann ich mit einem Konsolenbefehl als Admin einstellen, dass keiner mehr wegen ach so vieler Teamkills gekickt wird???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, schau mal im Hilfe Topic nach, da ist ein Beitrag zu den Befehlen gepinnt.

Und da ich mir aufgrund Deiner Frage, es einfach nicht verkneifen kann,

hier noch ein freundliches:

:suchfunktion:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Meine Frage ist wie kann ich die DeatCam ein/ausschalten. Damit meine ich jetzt nicht die Freecam mit dem Befehl Game.enablefreecamera. Damit Meine ich die Kamera die nach dem Tod auf dem Boden zeigt und nicht die Position des Schützen verrät?????
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy,

sonst kannst Du auch den Remoteservermanager benutzen, der kann des auch, ohne über die Konsole gehen zu müssen.

Allerdings kann ich bis jetzt nur den 1.4 empfehlen, die 2.0 hat unseren Server dauernd abschmieren lassen...

Findest Du alles im Downloadbereich.

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute! Ich wollte noch einmal fragen, wo Ihr die ganzen Befehle für die serversettings.con habt? Denn, der Remote Manager kann doch wohl nicht die einzige Lösung sein? Gibt es nicht eine offizielle Seite von EA/DICE wo die Befehle der serversettings.con niedergeschrieben und erklärt sind? Oder muss man die sich mühsam zusammensuchen? Es kann doch nicht sein, dass sie nirgendswo stehen und erklärt sind! Wie soll man denn dann die richtige Konfiguration für eine Liga zusammenstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hi Leute! Ich wollte noch einmal fragen, wo Ihr die ganzen Befehle für die serversettings.con habt? Denn, der Remote Manager kann doch wohl nicht die einzige Lösung sein? Gibt es nicht eine offizielle Seite von EA/DICE wo die Befehle der serversettings.con niedergeschrieben und erklärt sind? Oder muss man die sich mühsam zusammensuchen? Es kann doch nicht sein, dass sie nirgendswo stehen und erklärt sind! Wie soll man denn dann die richtige Konfiguration für eine Liga zusammenstellen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.