Zum Inhalt springen
NativeBeing

Update-Problem.. weiß nicht weiter

Empfohlene Beiträge

Herzliches Hallo an das Forum ;)

Habe nun folgendes Problem: Habe BF3 Premium installiert, Profil erstellt, upgedatet etc.

Wenn ich nun im Server Browser bin und einem Spiel beitreten möchte kommt die Meldung: You need to install the game first.

Dann geh ich auf Update Game Manager und es zeigt mir auf battlelog an, ein Game Update machen zu müssen..

Wenn ich nun aufs Update geh komm ich bei der Bibliothek von Origin raus und kommt kein Download oder ähnliches.

Rechtsklicke ich auf BF3 und wähle "nach Updates suchen" steht, dass mein Game auf dem aktuellsten Stand ist..

Kann mir das einfach nicht erklären :(

Freue mich auf eure Antworten :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde folgendes probieren :

1.) Browser Plug-Ins deinstallieren

2.) Origin starten und fuer Battlefield 3 eine Reparaturinstallation machen.

3.) Anschliessend BF3 starten und dann die Plug-Ins neu installieren lassen.

4.) Rechner neu starten und probieren ob´s geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.