Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BUdDY

[FEATURE] Themenvorschau

Empfohlene Beiträge

Bei der Themenvorschau wird nur der erste und der letzte Beitragsautor angezeigt, mehr nicht. Hatte mir unter der Funktion irgendwie mehr vorgestellt ^^

post-33448-1363607080_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal das man den ersten Post sehen kann ohne den Thread zu öffnen? So ähnlich wie bei reddit halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Funktion KANN mehr 0.o Genau genommen funktioniert sie genau so, wie skizziert. Es wird der erste und letzte Beitrag als Auszug angezeigt.

post-9286-1363611138_thumb.jpg

@Buddy: bitte mal Browser und Betriebssystem angeben und zur Sicherheit mal die Funktion in einem anderen Browser testen.

@All: Seht ihr die Vorschau auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yes, aber das Forum lädt hier nur die "Textversion", funktioniert also nicht mit Multimediainhalten (utub, gifs, bilder, etc).

deswegen steht hier auch nix..

sorry - das ist leider kein Bug, das kommt vom IPB so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ich weiß wo das "Problem" liegt. Die Vorschau zeigt keine Bilder an, der erste und der letzte Post im Fun Stuff besteht aber jeweils nur aus einem Bild. ;)

Edit: Late

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: works as designed ^^ Im Beispiel von Buddy sind der erste und der letzte Post jeweils Bilder ohne jeglichen weiteren Text. Da nur Text geparsed wird, greift die Funktion hier logischerweise nicht. Bei allen anderen Threads läuft es.

Done & Closed würde ich sagen

€: Late² :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.