Zum Inhalt springen
Gast buschhans

EoD 3 meldet sich: Der lange weg eines Modder's!

Empfohlene Beiträge

25.03.2014 - Demo jetzt verfügbar
Der Webserver wurde auf neue Hardware umgezogen und die Demo ist jetzt verfügbar.
Bitte beachten: die Demo ist eine frühe, noch nicht optimierte  W.I.P. Version, die auf älteren Rechnern nicht ruckelfrei laufen wird!

 

Quelle http://www.eod-game.de/d-index.htm

 

Anmerkung: Falls ihr mit Firefox beim DE Download keine DL Anzeige bekommt, geht auf die englische Version der Page ;D

Bearbeitet von eisvogel10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..sind btw gerade mal 400mb, lohnt sich auf jeden Fall für nen ersten schnellen Eindruck.

 

Jetzt würd ich nur gern mal wissen ob Feedback erwünscht is und wenn ja, wo man posten soll? :) Z.B., weiss nicht obs an dem von der Nachmittagssonne erhellten Zimmer oder meinem Bildschirm lag, aber mir kams ne Spur zu dunkel vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.