Zum Inhalt springen
piet.b86

Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde mir gerne Battlefield 3 kaufen. Gibt es eine Möglichkeit die Premium Edition günstiger zu bekommen. Ich habe jetzt öfter gehört, dass man sich nu den Key günstig kaufen kann.

Prinzipiell habe ich da nichts dagegen, aber aufgrund meiner langsamen DSL-Verbindung ist es mir nicht möglich, das Spiel bei jeder Installation neu runterzuladen.

Gibt es dennoch eine Möglichkeit einen Key oder komplettes Spiel (ausländische Version oder sowas) zu kaufen, ohne dass man das Spiel jedes mal neu runterladen muss?

Wäre über einen Ratschlag sehr dankbar :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde mir gerne Battlefield 3 kaufen. Gibt es eine Möglichkeit die Premium Edition günstiger zu bekommen. Ich habe jetzt öfter gehört, dass man sich nu den Key günstig kaufen kann.

Prinzipiell habe ich da nichts dagegen, aber aufgrund meiner langsamen DSL-Verbindung ist es mir nicht möglich, das Spiel bei jeder Installation neu runterzuladen.

Gibt es dennoch eine Möglichkeit einen Key oder komplettes Spiel (ausländische Version oder sowas) zu kaufen, ohne dass man das Spiel jedes mal neu runterladen muss?

Wäre über einen Ratschlag sehr dankbar :daumenhoch:

um runterladen von (riesigen) patches und addons wirst du nicht drumherumkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Patches gibt's aber dann meistens als Exe-Datei, die ich mir nur einmal runterladen muss. Das kann ich dann auch bei einem Freund, an der Uni, etc. machen.

Mir geht es nur darum, dass ich nicht bei jeder Neuinstallation geschätze 10 GB (für das Spiel) laden kann. Das gibt meine Leitung einfach nicht her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir im Laden ne DVD mit dem Spiel, gibt auch Premium im Laden. Allerdings sind auch sämtliche Updates immer einige GB groß. Weiß ja nicht wie lang und oft du bei deinem Freund in der Uni bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde mir gerne Battlefield 3 kaufen. Gibt es eine Möglichkeit die Premium Edition günstiger zu bekommen. Ich habe jetzt öfter gehört, dass man sich nu den Key günstig kaufen kann.

Prinzipiell habe ich da nichts dagegen, aber aufgrund meiner langsamen DSL-Verbindung ist es mir nicht möglich, das Spiel bei jeder Installation neu runterzuladen.

Gibt es dennoch eine Möglichkeit einen Key oder komplettes Spiel (ausländische Version oder sowas) zu kaufen, ohne dass man das Spiel jedes mal neu runterladen muss?

Wäre über einen Ratschlag sehr dankbar :daumenhoch:

Es einmal herunterzuladen bzw. die Patches einzuspielen da wirst du kaum drum herum kommen. Selbst die DVD-Version von Bf3 zog bei mir nach Installation noch Zeug aus dem Netz. Du kannst aber, wenn du das Spiel 1x komplett auf deiner Platte hast, den Bf3-Ordner unter Origin sichern (z.B. auf ne externe Platte). Solltest du mal formatieren müssen, spielst du ihn einfach wieder ein und das Spiel sollte wieder da sein, imho.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Premium Version im Laden ist aber nur BF3 Normal und der Premium Key dabei. Runterladen muss er trotzdem alle Patches und DLCs. Er könnte auch einfach die Installer sichern nachdem er alles einmal heruntergeladen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir im Laden ne DVD mit dem Spiel, gibt auch Premium im Laden. Allerdings sind auch sämtliche Updates immer einige GB groß. Weiß ja nicht wie lang und oft du bei deinem Freund in der Uni bist.

Ideal, und sehr einfach, wäre wenn die Patches auch unter die "Installer nicht löschen" Funktion in Origin fallen würden, damit man diese schnell und einfach offline anwenden kann.

Es sind heute nach wie vor viele Leute mit 4MBit oder weniger gestraft, aufgrund schlechter/veralteter/überlasteter Telekomkabel.

P.S. dieses Origin Feature funktioniert (zumindest bei mir) überhaupt nicht. Jeder GameInstaller wird gelöscht. Evtl. weil ich einen anderen Pfad eingestellt habe....

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja selber extrem schlechtes Internet. Wenn es einen neuen Patch gibt, muss ich aufgrund der Größe immer über Nacht laden lassen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ein torrent mit dem kompletten bf3 paket, wäre glaub ich sinnvoller als so gigantische mengen hochzuladen (vor allem wenn das internet dann mittendrin abkackt bei einem und er wieder von vorn beginnen darf...^^)

problem dabei ist halt, dass das eher wenig seeden würden, aber quasi "auf anfrage" würd ich auch mitmachen. zusätzlich kann man ja vom server (mit begrenzter bandbreite natürlich, evtl. sogar dynamisch in abhängigkeit von der serverlast?) seeden lassen.

aber obs da wirklich so viele interessenten geben wird? müsste man dann auch forenübergreifend machen, damit sichs rentieren würde imo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ein torrent mit dem kompletten bf3 paket, wäre glaub ich sinnvoller als so gigantische mengen hochzuladen (vor allem wenn das internet dann mittendrin abkackt bei einem und er wieder von vorn beginnen darf...^^)

Einfach Split Archives a' 250MB, dann geht auch direkt download gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss kann man in den Origin Einstellungen "Installer Dateien behalten" auswählen. Bin im Office und kanns grad leider nicht selber ausprobieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss kann man in den Origin Einstellungen "Installer Dateien behalten" auswählen.

Wie gesagt funktioniert diese Funktion bei mir nicht. Jeder Spiele Installer wurde bis jetzt gelöscht.

Laut Google/EA Foren betrifft diese Funktion Patches leider überhaupt nicht - nur die Spiele Installer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch beim nächsten mal dran zu denken die Installer zu behalten und schau dann mal was sich machen lässt. ;) Oder hat die jemand noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.