Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

d3e

leistungs pros

Empfohlene Beiträge

:unsure: Mein System: P4@2000 mhz, 512DDR, Radeon 9600Pro,Windows XP Home mit SP1, Directx9.0b, Cat3.8. Wenn ich Soforteinsatz spiele und 150% Bots mache ruckelt es bei mir wie die sau. Ich hab alles hohe Details und 1024x786@16 oder 32 ,ist egal den es ändert sich bei keinen Grafiksettings etwas. Ich kann ganz niedrige Details und 640x480@16 und es rucktelt noch genauso. Mein Prob is nun das Mein Freund es von mir hat und es bei ihm keinen Meter ruckelt bei 400% Bots. Sein System: P41500 mhz, 384Rambus, Radeon 9600Pro, Windows XP Pro ohne Sp1,Directx9.0, Cat 3.8. Übrigens musste ich um das Spiel starten zu können am anfang in der VideoDefault.cfg renderer.allowAllRefreshRates auf 1 ändern, das musste er net. Ich glaube es liegt an einer cfg Einstellung oder an XP Home. Bitte kann mir einer helfen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelegentliche ruckler wird auch dein freund haben,denn 384mb memory reicht für ca 700mb bf42/xp nicht,ergo auslagern und so auch einige ruckler.

aber ruckel wie *sau* <_< dürfte es sicherlich nicht,win xp wird auch nicht die ursache sein... hier würde ich auf *laufende programme im hintergrund* tippen oder eine zu hohe msaa einstellung deines grafiktreibers...wo liegt denn der unterschied bei euch beiden in den treiber einstellungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Fehmaraner,11. Oct 2003, 12:00] gelegentliche ruckler wird auch dein freund haben,denn 384mb memory reicht für ca 700mb bf42/xp nicht,ergo auslagern und so auch einige ruckler.

aber ruckel wie *sau* <_< dürfte es sicherlich nicht,win xp wird auch nicht die ursache sein... hier würde ich auf *laufende programme im hintergrund* tippen oder eine zu hohe msaa einstellung deines grafiktreibers...wo liegt denn der unterschied bei euch beiden in den treiber einstellungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.