Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

[BUG] Footer außerhalb der weißen Seite

Empfohlene Beiträge

Problem ist, dass der Footer unten außerhalb der "lesbaren" weißen Seite liegt. Somit musste ich erst den Text markieren um das Board auf Deutsch umzustellen.

 

Browser: FF 19.0.2

OS: Windows 7

Auflösung: 1920x 1080

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I know... hier bin ich auch dran... Prio1 hat aber erstmal die overall Performance und die Zitatgeschichte... ziemlich seltsame Bugs muss ich sagen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermisse die Funktion "neue Beiträge", finde ich diese einfach nicht oder gibt es diese Übersichtsseite  nicht mehr?

 

Grüsse

 

e:

 

Gefunden! Der Link ist nur sehr gut versteckt! :)

 

post-44454-0-97838000-1364129933_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dran. Unten wird er sichtbarer gemacht und ich bin dabei ihn auch oben in der Navigation zu platzieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dran. Unten wird er sichtbarer gemacht und ich bin dabei ihn auch oben in der Navigation zu platzieren :)

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz am Ende des Forum sind einige links, darunter auch der "View new Content", über den man die neuesten Beiträge seit seinem letzten besuch sehen kann.

 

Super Funktion, aber schlecht passiert und noch dazu unlesbar. Der Footer braucht einen Background oder andere Textfarben.

post-25166-0-00439500-1364193296_thumb.j

 

Da dies eine sehr nützliche und für viele sehr häufig verwendete Funktion ist, sollte sie mMn auch viel leichter und schneller reichbar sein.

Man sollte sie entweder im "Forum" dropdown oder "MyProfile" Bereich hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz am Ende des Forum sind einige links, darunter auch der "View new Content", über den man die neuesten Beiträge seit seinem letzten besuch sehen kann.

 

Super Funktion, aber schlecht passiert und noch dazu unlesbar. Der Footer braucht einen Background oder andere Textfarben.

attachicon.gifFooter..jpg

 

Da dies eine sehr nützliche und für viele sehr häufig verwendete Funktion ist, sollte sie mMn auch viel leichter und schneller reichbar sein.

Man sollte sie entweder im "Forum" dropdown oder "MyProfile" Bereich hinzufügen.

Wie bereits in mehreren Threads gepostet wird es diese Funktion bald auch wieder oben in der Leiste geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz am Ende des Forum sind einige links, darunter auch der "View new Content", über den man die neuesten Beiträge seit seinem letzten besuch sehen kann.

 

Super Funktion, aber schlecht passiert und noch dazu unlesbar. Der Footer braucht einen Background oder andere Textfarben.

attachicon.gifFooter..jpg

 

Da dies eine sehr nützliche und für viele sehr häufig verwendete Funktion ist, sollte sie mMn auch viel leichter und schneller reichbar sein.

Man sollte sie entweder im "Forum" dropdown oder "MyProfile" Bereich hinzufügen.

Wie bereits in mehreren Threads gepostet wird es diese Funktion bald auch wieder oben in der Leiste geben.

Ich seh jetzt grad dass die anderen 2 Themen dazu. Warum habe ich die vor 5 Minuten nicht gesehen. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl die Lesbarkeit als auch die Sache mit dem "Neue Inhalte anzeigen" kommt mit ins Benutzermenü das die Navigation 1:1 die selbe sein sollte wie im Portal (Stichwort Kontinuität)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Einwand von mir: Die Verlagerung in die Navigation ist nich für alle gleich nachvollziehbar. Dazu ist die Platzierung am Seitenende bzw. im Footer-Bereich bei der Anzeige der Mitglieder gewohnt. Dort befinden sich ja auch die Punkte "Top-Schreiber" und "Beliebte Beiträge", die von den Funktionen ähnlich sind. Ich würde mir wünschen, dass zumindest "Neue Beiträge" zwischen "Top-Schreiber" und "Beliebte Beiträge" platziert wird.

 

Dazu würde ich mir den Einstiegspunkt "neue Beiträge" auch in meinem persönlichen Menü wünschen, wo auch die Schnelleinstiege wie "meine Inhalte" und "mein Profil" sind :)

 

PS: Ich habe die drei einzelnen Threads einmal zusammengelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yes. so wirds gemacht.

 

aber unten (im footer quasi) kommt das dann da raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.