Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GunNYHIGHway

PROBLEM: Link zu TS3 & Joinen nicht möglich

Empfohlene Beiträge

Man kommt über den TS Button nicht aufs TS...

Angezeigt wird es auch nicht.

 

Grüsse

GunNY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Th3Z0n3 hat sich unseren BFG TS genommen und mit komischen URLs von seinem Clan gespickt...

sorry Meister- aber das find ich extrem unhübsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH habe gar nichts daran geändert, dass das mal klar ist!!!

Das ist und war der originale Code von tsviewer.com und einen Clan habe ich auch nicht!

 

Nächstes mal könnt ihr vorher nachfragen, anstatt falsche Beschuldigungen aufzustellen! Macht den scheiss das nächste mal alleine.

Entschuldigt bitte das ich nur helfen wollte...

 

BTW

Ist hier noch ein anderer TS von euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I'm sorry... wollte dich nicht beschuldigen...

 

aber du musst zugeben.. der Verdacht liegt nahe dass sich jemand (musst ja nicht du gewesen sein) mit "unseren" Lorbeeren schmücken will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann gut sein.

 

Habe lediglich die TS Adresse dort in der Suche eingegeben und den Code generieren lassen.

Wer da dran rumgespielt hat, weiß ich also nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das werde ich investigieren - bitte verzeih mir und nimms nicht persönlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.