Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

maettle

Benutzung der Quickinfobar

Quickinfobar  

22 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

mir ist kein Wort eingefallen, um das hier zu beschreiben:

post-34257-0-73594400-1364197792_thumb.p

 

Ich bin nun seit 08 auf dieser Seite, und in diesen 4 Jahren habe ich das Ding noch kein einiges Mal benutzt. Geht das noch jemand so oder benutzt ihr das regelmäßig? Wenn nicht, könnte man durch entfernen deutlich an Platz sparen... oder durch eine Option im Profil die Quickinfobar ausblenden lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding heißt intern bei uns "bfgbox" und ich muss sagen: ich verwende das Teil eigentlich hauptsächlich mit dem Forenreiter.

(kannst dich ja mal durch die Tabs durchklicken... am meißten macht eigentlich der vom Forum SInn wie ich finde)..

 

Das Ding ist eigentlich auch relativ Kontextsentiv... es gibt jede Menge Unterseiten bei der diese Box nicht eingeblendet wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist kein Wort eingefallen, um das hier zu beschreiben:

attachicon.gifUnbenannt.PNG

 

Ich bin nun seit 08 auf dieser Seite, und in diesen 4 Jahren habe ich das Ding noch kein einiges Mal benutzt. Geht das noch jemand so oder benutzt ihr das regelmäßig? Wenn nicht, könnte man durch entfernen deutlich an Platz sparen... oder durch eine Option im Profil die Quickinfobar ausblenden lassen?

 

ich habe das aufs Forum geschalten und sehe so auf der Startseite immer die neuesten Posts. Das ist spitze. Probiers mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck zwar ab und zu drauf, aber brauchs nicht wirklich. Wenn ich wissen will, was im Forum so geschrieben wurde, dann klicke ich auf "Neue Beiträge"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Feature nutze ich dafür nicht. Das gute an der Quick-Info-Bar ist, das sie sich selber updatet und man Antworten auf seine Posts sofort sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich nutze es auch fürs Forum, ist super. Aber könnte man da nicht den IRC Chat von der Baustelle einbauen. :kritisch::ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chat war recht beliebt ja.. die Frage ist halt nur, ob sich da "auf Dauer" die Leute drin aufhalten..

 

Meine Idee war aber, das man das für Event und dergleichen auf jeden Fall wieder aufgreift..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutz die Box ab und zu. Aber eher 'neue Beiträge' , find ich effektiver. Zum IRC man könnte den ja zum Beispiel mitscrollend als Fenster im unteren Bereich machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Forum: Die ganze Zeit (Direktlinks in bestimmte Unterforen), für den Rest nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das aufs Forum geschalten und sehe so auf der Startseite immer die neuesten Posts. Das ist spitze. Probiers mal.

 

k, ich geh eig immer direkt ins forum und vllt 1x pro tag ins portal, deshalb erübrigt sich das für mich halt schon fast :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.