Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedBullBF2

Ansicht unter IE 8 & WTS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wollte blos mal zeigen wie das in meiner Firma über einen WTS und Internet Explorer 8 aussieht wenn man bf-games.de aufmacht:

 

post-17614-0-50125500-1364222170_thumb.j

post-17614-0-62721800-1364222177_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja... das ist das lustige an 5 Jahre alten Browsern bzw. 12 Jahre altem Betriebssystemen...

Ganz frech gesagt: das werde ich genauso viel supporten wie BF3 Windows XP unterstützt :ugly:

 

Aber wir haben hier auch noch WinXP im Einsatz bei mir in der Firma... Ich war schlau und hab das ganze mit Google Chrome Frame unterwandert... so hast du das UI vom Internet Explorer aber die Webkit Engine zum rendern - und die unterstützt auch alle Features die wir verbaut haben.

 

Und natürlich hab ich Google Chrome Frame supported :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liege unseren Admin schon seit langen in den Ohren wegen eines Updates des Internet-WTS. Die haben scheinbar die Kiste so sicher gemacht das das Update auf IE 9 ziemlich viel Arbeit machen würde :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.