Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wildsau

Lags auf Multiplayerservern!

Empfohlene Beiträge

Hi, allerseits bin neu hier und will auch gleich was zur Sprache bringen, was mich tierisch stört! :o

Und zwar der völlig bescheuerte netcode von BF. Ich spiele BF schon seit der Demo letztes Jahr, hab mir dann auch sofort das Game gekauft, sowie auch alle Addons (RtR u. SWoWW2). Was sich seit der Demo nicht verändert hat ist der netcode, habe immer wieder Probleme mit den Highpingern! Selber bin ich am Anfang von BF mit DSL, später mit DSL und Fastpath zocken gegangen. Seit dem Wechsel zu Fastpath war die einzige "Verbesserung", daß ich leichter abgeknallt werden konnte und das meisten von Leuten mit Pings von ~120-180, noch schlimmer wurde es seit ich zu DSL 1500 mit Fastpath gewechselt bin!

Kann ein Beispiel nennen, was mir gestern auf nem EAUK-Server passiert ist (stellvertretend für etliche andere): Ich sah einen Alliierten, der sich mit einem Achsensoldaten bekriegte und diesen auch erschoß bevor ich zu hilfe flitzen konnte, rannte er (Allierter) hinter ne Mauer. Ich rannte hinterher, hockte mich hin und schoß und traf auch (Anzeige Fadenkreuz), da er flüchtete traf ich ihn also erst in den Rücken, worauf er sich umdrehte und mich erschoß!

Sein Ping war zu dem zeitpunkt kurz auf über 400! Ich kann bestimmt schiessen, aber das war mir zu unglaubwürdig!

Es ist mir öfters aufgefallen, daß Leute mit 120-180er Pings kaum zu treffen sind, ich andererseits sofort tot umfalle wenn auch nur aus dem Rennen auf mich geschossen wird....

Geht das nur mir so? Die Probs hab ich net wenn die pings unter 100 sind, immer nur bei den Highpingern.... :angry:

Kann auch sein, daß sich auf den offiziellen EA-Servern mehr Cheater rumtreiben, habe auch schon öfters Leute gesehn die nicht nachladen brauchten und 100 Schuß rauspusteten. Hab auch in anderen Threads hier vom no-recoil-hack gelesen, so etwas ist mir auch schon passiert, daß ich auch Leute (im Hcken ) geschossen habe, die mich erst net bemerkt haben, mich aber dann mit 2 oder 3 Schüßen umlegten...

Sooo jetzt die Frage geht nur mir das so, oder haben andere das Problem auch? Wen ja wie geht ihr damit um? (Ausser Maus und Tastatur verhaun, daß zählt net :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.