Zum Inhalt springen
renesweb74

Vorbestellungen Battlefield 4 - Infos - Tips

Empfohlene Beiträge

Ja, bin ich.

Dann überleg dir besser vorher was du wem an den Kopf wirfst, ich sag dir auch nicht was du mit deinem Geld und deiner Zeit anfangen sollst, das ist einfach komplett unnötig.

 

Ich muss euch hier ja keinen Gefallen tun und mehr Geld ausgeben als notwendig um hier wen zu unterstützen, auf Gameware.at gibts auch den Download um 45.- - ganz ohne Prozente für BFG.

Sind ja nur ein paar Mausklicks.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja auch nie gesagt das du abbestellen sollst. Nur das DU einer der sich permanent über alles beschwert hat was in BF3 und BC2 ihm nicht gepasst hat. Von dem hätte ich nicht erwartet das er sich ein Spiel quasi blind vorbestellt.

Ich hab selbst die ganze premium HD+ Kacke aber bei BF4 warte ich einfach mal nur um es nicht vorzubestellen. :)

Was du daraus machst is mir ladde... nur ebenzeugt es doch von vertrauen in ein Konzern und ein Produkt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das DU einer der sich permanent über alles beschwert hat was in BF3 und BC2 ihm nicht gepasst hat. Von dem hätte ich nicht erwartet das er sich ein Spiel quasi blind vorbestellt.

Sorry Al3x, aber da hat er recht - ich sehe das ganz genau so.

Solange so viele wie blöd blind vorbestellen, wird sich vorallem an der ganzen PR Scheiße nichts mehr ändern.

Die Publisher bekommen von den Konsumenten das Signal "Wir kaufen blind sobald euer PR Material p0rn0 ist!!!!" oder man halt einen Nutzlosen, Digitalen Bonus dazu bekommt.

 

Wo/wie soll das ganze denn bitte Enden wenn das so weiter geht?

 

Das Spiel kommt schon im Oktober raus und seit der E3 ist wieder komplette Funkstille. Ich möchte wieder wie früher einen kontinuierlichen News Strom. Berichte von Magazinen die die Studios besuchern, Blogs der Entwickler, etc.

 

Was wir heute zu 90% bekommen (bei allen AAA Spielen) ist das was von der PR Abteilung freigegeben wird. Welche Art der Information ist das bitte?

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe das Gefühl, dass es bei BF4 weniger PR/Info´s gibt. Ich glaube die haben aus den Fehlern gelernt, die sie in BF3 gemacht haben, wo einige DEV´s/Mitarbeiter über mögliche Features geredet haben und die User dieses für wahre Features hielten und am Ende enttäuscht wurden, dass dieses dann doch nicht so war. Von daher sollte man sich erstmal selber fragen, warum es so ist wie es momentan ist - Funktstille und das sich rigoros an den PR-Plan gehalten wird.

 

 

 

PS: Man sollte sich nicht über PR aufregen und im nächsten Satz von einer Funktstille reden. Klingt irgendwie unglaubwürdig.

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Man sollte sich nicht über PR aufregen und im nächsten Satz von einer Funktstille reden. Klingt irgendwie unglaubwürdig.

 

Unglaubwürdig? Keine Ahnung warum du das Wort verwendest in dem Zusammenhang.

 

Funkstille herrscht bei den Entwicklern.

Das was von der PR Abteilung kommt, interessiert mich zumindest herzlich wenig. So wie diese 7 neuen Videoschnipsel die diese Woche an Youtuber verteilt wurden.

 

So weit in der Entwicklung von BF4 muss DICE wissen wie das Spiel aussieht. Was definitiv drin ist und was nicht. Da ist absolut kein Platz/Zeit mehr für große Änderungen.

 

Das bedeutet, wenn sie wollen würden (oder EA sie lässt), hätten sie genug worüber sie z.B. in einem wöchentlichen Blog sprechen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PR-Plan sieht als nächstes die Gamescom vor. Und bevor wieder was missverstanden wird - sagt man halt nix... 

 

Zumindestens standen heute wieder Spieltest an: https://twitter.com/zh1nt0/status/365382569958707200

 

Und hier was zum spekulieren: https://twitter.com/zh1nt0/status/365439753266544642

 

PS: Das sollte hier nicht hergehören - falscher Topic!

 

Finde es schon "amüsant", dass einer zu einem Storno "getrieben" wurde, der der Community was gutes tun wollte...

 

EDIT: "getrieben" in Anführungszeichen gesetzt,weils zu Ernst genommen wurde

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, er wurde bestimmt nicht zu einem Storno "getrieben" und seinen komischen Satz da mit, "ich muss bfg ja nichts Gutes tun" als wenn wir hier vom Team ihn angegriffen haben weil er die 69.99 Version bestellt hat, kann er sich auch in die Haare schmieren.

Vielmehr hat einer vom Team ihm das günstigere Angebot sogar empfohlen...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sid:

 

Bin ich sogar deiner Meinung, nur sind die paar Hanseln hier und in allen anderen Foren ned mal 1% der Kundschaft die es blind vorbestellen oder zufällig am Blödmarktregal vorbeigehen und das leere Cover für die Vorbesteller mitnehmen.

 

 

Sid, du wohnst ja in AUT, geh mal in einen LIBRO!

Weisst du was, ich pfeife auf alle anderen,Trends und vor allem die Spielebranche.

ICH mache was ich will und kaufe wann und wo ich etwas will weil ich weiss dass ich es nutzen werde und im Falle von BF4 dass es zwangsweise super wird, denn mieser als BF3 kann es gar nicht sein und selbst das habe ich über 300 Stunden gespielt.

 

Und wenn du da einhaken willst...WAS für Alternativen haben wir am Shootermarkt wenn man nur ein BF Junkie ist?

Und auch du hast dir BF3 gekauft, bist immer nochhier und wartest was noch so kommt, bist also eigentlich um nichts besser als ich der sich Idealist nennt mit einer Hassliebe zu BF.

Ich kann halt ned anders obwohl ich teilweise den DICE Leuten nach BC2 und BF3 den Kopf abreissen wollte....da bin ich so wie Gunny.

 

Und wie gesagt, ich hatte nie vor es vorzubestellen und der Amazon Link von euch hier war eben eine kurzfristige Verlockung da ich es mir ohnehin kaufen werde, der Readktion was Gutes wollte und man bei Amazon ja - aaaaaachtung - NICHTS zahlt bis man es nicht zu Hause hat, man kann also - stellt euch vor - 2 Tage vor Release und NACHDEM man die Beta spielen konnte, wieder abbestellen - was ich ohnehin nie vor hatte.

Nunja, jetzt eben storniert und wohl bei Gameware um 45.- dann den Download kaufen weil ich den Origin Preis als Frechheit ansehe, nur um gleich zocken zu können...

Eventuell kauf ich mir dann sogar noch das Steelbook dazu, wer weiss, vielleicht auch nicht das Steelbook da der Amazonpreis ohnehin wieder auf 55.- fallen wird und man als Vorbesteller ja die Bestpreisgarantie bekommt - jawohl es gibt so Leute denen ein paar Euro wurscht sind, ÄTSCH!

 

e/ Ich lese absolut NICHTS mehr von getürkten und beeinflussten Spielemagazinen oder online Magazinen, ich schaue so gut wie keine Videos an, habe weder einen fb, twitter oder wasweissich Account um in meiner Freizeit sinnlos vollgespammt zu werden und habe das auf mich eingehende Marketing der Spielebranche aufs absolute Minimum reduziert.

Ich sehe nur noch das was ich auch will, nicht was wer anderer will.

Ich sehe derzeit nicht mal all die BF4 Videos an weils mich ned juckt und ich den Hype ohnehin an mir vorübergehen lasse.

Die Zeiten sind vorbei.

 

Ich zB habe meine Forentätigkeit aufs absolute Minimum reduziert weils einfach nix bringt ausser Zeitverschwendung wenn man grad nichts Neues wissen will oder eine Lösung für ein Problem braucht, das BL Forum kenn ich auch nur vom Button oben im Battlelog, wieso sollte ein normal tickender Mensch mit intakter Familie und sozialem Stand sich sowas langfristig antun wollen?

 

Bottom Line: Wenn du dich von der Spielebranche nerven lässt, ist es zu gutem Teil deine Schuld, ich mag es nicht mehr wie es abrennt, kann es aber nur mit meinem Geldbeutel ändern.

 

Gefällt mir was nicht, kaufe ich es nicht mehr, bei BF4 bin ich mir heute aber sicher dass es ein vernünftiger Fortschritt wird, neben Arma III ist das 2013 mein EINZIGES Spiel das ich zum Vollpreis kaufe, wobei ich ArmA schon bei der Alpha um fast den halben Preis der Retail bekam.

Ansonsten findest du bei mir am HTPC nur noch ein paar Rennspiele um 10-20 Euro, eben um das was sie mir wert waren.

Wer von euch kann sowas denn behaupten?

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nd wenn du da einhaken willst...WAS für Alternativen haben wir am Shootermarkt wenn man nur ein BF Junkie ist?

Und auch du hast dir BF3 gekauft, bist immer nochhier und wartest was noch so kommt, bist also eigentlich um nichts besser als ich der sich Idealist nennt mit einer Hassliebe zu BF.

Ich kann halt ned anders obwohl ich teilweise den DICE Leuten nach BC2 und BF3 den Kopf abreissen wollte....

 

Wohl wahre Worte. Ich hab auch vorbestellt (nicht Origin - Keyshop ca. 39 Euro), weil ich weiß ich möchte es sowieso am ersten Tag spielen, also warum nicht vorbestellen und eventuell noch Vorteile dadurch haben - ich möchte es am ersten Tag spielen, weil ich Fan der Serie bin und es selbst spielen möchte und mir meine eigene Meinung bilden. Genauso Premium - ich wusste ich will sie sowieso spielen, also warum dann nicht Premium holen und die Vorteile nutzen.

 

Falls sich die Serie zu etwas entwickelt, was ich absolut nicht mehr spielen mag, dann kauf ich es automatisch nicht mehr. So lange sich auf dem Shootermarkt keinen wirklichen Alternativen für mich herauskristallisieren - werde ich auch der Serie treu bleiben und BF3 in seiner Gesamtheit war/ist kein schlechtes Spiel. Und wenn ich mal genug davon habe, zocke ich halt wieder BF2 und gut ist.

 

Über die PR schaue ich auch nur noch so trüber - momentan kommt sowieso immer nur das gleich Bild vom umstürzenden Tower und Commander Modus - da regt mich auch schon längst nichts mehr auf - weil wir es halt kennen... dann warten wir mal auf die BETA ... bis dann

 

http://www.onlinekeystore.com/Battlefield-4-plus-china-rising-CD-KEY-ORIGIN.html momentan für 39,95 Euro

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip für Battlefield 4 Premium Besteller:

 

bei Amazon.com kostet  !!! "Battlefield 4: Premium Edition" (falsch ausgewiesen) 49,99 $ = momentaner Kurs 38 Euro

 

Somit kostet das DLC Pack (7,60 Euro/DLC).

 

PS: Muss schon sagen EA zockt uns ganz schön ab  :ugly:  für mich kostet somit Battlefield 4 39,90+38=77,90 Euro (nen Konsolenspiel also)

 

bei Amazon.com müsst ihr eine amerikanische Billing adress hinterlegen - ich hab nen Hotel in L.A. ausgesucht ;) und schon funktionierts

 

(ohne Gewähr)  :high:

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.