Zum Inhalt springen
renesweb74

Vorbestellungen Battlefield 4 - Infos - Tips

Empfohlene Beiträge

 

Wieso alles komplett? Da ist doch kein Premium dabei...

 

Aber habe BF3 damals auch über amazon.com bestellt, hat super geklappt.

 

Trotzdem wird es auch über die Key-Seiten BF4 für 40 Euro geben...mal schaun wo ich letzten Endes zuschlagen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "kpl." ist nicht dein Ernst oder??? dieses Paket ohne ALLE DLC´s gibts schon bei Keyshops günstiger

 

deswegen mein Verweis noch einmal auf vorhergehende Seite!

 

Das Problem bisher ist, dass momentan keiner den Premium Dienst anbietet außer Origin selbst! und jetzt noch amazon.com

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach warten... ist noch lang bis release, und ein tag davor könnte man genauso noch "vorbestellen", take #23428349724.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "kpl." ist nicht dein Ernst oder??? dieses Paket ohne ALLE DLC´s gibts schon bei Keyshops günstiger

 

deswegen mein Verweis noch einmal auf vorhergehende Seite!

 

Das Problem bisher ist, dass momentan keiner den Premium Dienst anbietet außer Origin selbst!

 

Doch es gibt noch einen Anbieter für die Premium Edition ,billiger geht es dann Wirklich nicht  :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es gibt noch einen Anbieter für die Premium Edition ,billiger geht es dann Wirklich nicht  :shifty:

 

Na den Link hat er doch heute selbst gepostet eine Seite vorher ;)

 

Werd auch wieder bis paar Tage vorher warten...aber schadet ja nicht, schon mal den aktuellen Stand zu beobachten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pain sorry, dass ich das so sagen muss, aber ließt Du auch das Kleingedruckte bevor du hier irgendwas verbreitest? Die haben sich VERSCHRIEBEN - in der Beschreibung des Pakets ist eindeutig der Premium Dienst gemeint! Es gibt keine Premium Edition vor Release - dieses wurde von EA auch bestätigt - gestern in FB gelesen.

 

Klar kann man bis Release warten... hier sind alle (?) alt genug selber zu entscheiden, was man macht

 

Mal sehen was die Syrienkrise mit dem Dollarkurs macht  :popcorn2:

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@evoVII

 

Nein der Link eine Seite zuvor führte nicht zur Premium Edition,er hat Ihn jetzt erst angepasst  :shifty:

 

@renesweb74

 

Ok das habe ich nicht gewusst,danke für die Info  ;D

Bearbeitet von P@InKiLLeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@evoVII

 

Nein der Link eine Seite zuvor führte nicht zur Premium Edition,er hat Ihn jetzt erst angepasst  :shifty:

 

Öhhh ich denke schon...? Meine den Beitrag von heute:

 

Beitrag von heute:

Geschrieben Heute, 09:27

Tip für Battlefield 4 Premium 

Bei Amazon.com kostet  !!! "Battlefield 4: Premium Edition

 

 

Edit: Ach so, du meinst nachträglich editiert? Ok, hatte ihn nur in dieser Form gesehen ;) War dann aber trotzdem von 9:40 Uhr der letzte Edit und vor allen anderen Posts

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Online Marketing Manager von EA hat gestern in einem Kommentar zu einem fb- Beitrag von Gamm4 bestätigt, dass es zum Release von Bf4 keine Edition geben wird, die Bf4 und das dazugehörige Premium beinhaltet.

Das hat renesweb da oben ja auch schon kurz angedeutet.

Hier noch mal in aller Deutlichkeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo schade eigentlich...so ein (natürlich günstigeres) Komplettpaket wär ein kleiner Kompromiss gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo schade eigentlich...so ein (natürlich günstigeres) Komplettpaket wär ein kleiner Kompromiss gewesen...

ich schätze das kommt frühestens ab frühjahr 2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo schade eigentlich...so ein (natürlich günstigeres) Komplettpaket wär ein kleiner Kompromiss gewesen...

ich schätze das kommt frühestens ab frühjahr 2014

Ja, und dann zusammen mit 10 Gold Battlepacks oder dem alten "Alles-Freischalten"-Pack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kurze Verständnisfrage : also wenn ich bei Gamestop vorbestelle bekomme ich ein Dog Tag. Nur unter physical verstehe ich ein echtes Dog Tag, oder meinen irgendein ingame Dogtag? Bin mir da gerade etwas unsicher.

Bearbeitet von Schilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kurze Verständnisfrage : also wenn ich bei Gamestop vorbestelle bekomme ich ein Dog Tag. Nur unter physical verstehe ich ein echtes Dog Tag, oder meinen irgendein ingame Dogtag? Bin mir da gerade etwas unsicher.

 

Von einem "echten" Dogtag hab ich noch nichts gesehen/gelesen...die sind immer Ingame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.