Zum Inhalt springen
renesweb74

Vorbestellungen Battlefield 4 - Infos - Tips

Empfohlene Beiträge

Mal eine kurze Verständnisfrage : also wenn ich bei Gamestop vorbestelle bekomme ich ein Dog Tag. Nur unter physical verstehe ich ein echtes Dog Tag, oder meinen irgendein ingame Dogtag? Bin mir da gerade etwas unsicher.

 

Von einem "echten" Dogtag hab ich noch nichts gesehen/gelesen...die sind immer Ingame.

 

Ja davon gehe ich jetzt auch mal kann mir nicht denken, dass die richtig Dogtags zu packen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleinerer Fehler in der Übersicht: China Rising ist bei amazon.co.uk preorder auch enthalten

 

http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-Battlefield-Xbox-360/dp/B00C0W6N5W/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1365613984&sr=1-1&keywords=Battlefield+4

 

Den Preis find ich mit derzeit 37€ verdammt gut, auch wenn da noch paar Euro Versand draufkommen

 

edit:
Versandkosten für Amazon.co.uk für Deutschland:
http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=200704660&pop-up=1
 

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schilli

 

Bei GameStop und ein paar anderen Anbietern gibt es echte DogTags,siehe HIER  ;D

 

Tatsächlich..."ein Paar echte Dogtags" ^^ :)

 

preorder-big-dogtag.jpg

 

 

 

Kleinerer Fehler in der Übersicht: China Rising ist bei amazon.co.uk preorder auch enthalten

 

http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-Battlefield-Xbox-360/dp/B00C0W6N5W/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1365613984&sr=1-1&keywords=Battlefield+4

 

Den Preis find ich mit derzeit 37€ verdammt gut, auch wenn da noch paar Euro Versand draufkommen

 

edit:

Versandkosten für Amazon.co.uk für Deutschland:

http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=200704660&pop-up=1

 

 

Also mit Versand und auch noch aus England wär mir nichts, solange könnt ich nicht warten :D

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Spielegrotte gibts die AT Version inklusive Bonusinhalte für 42,99€ (PC).

Bei AmazonUK für ca. ~ 36,40€ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@evo

 

Es gibt auch ein Vid bei Youtube

 

Fuck, die sehen richtig geil aus :D Aber naja, hab ja schon mein BF3 Dogtag das muss reichen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige ist ja das die Sachen bei Amazon UK nicht aus England kommen sondern aus nem Großlager im Saarland glaub ^^ ... also dauert der Versand auch nur 1-2 Tage.

 

@Blond3r:
Die UK Versandkosten sind aber für ne einzelne DVD Bestellung schon happig mit 7 Pfund. Es wird aber immer billiger wenn man ne Gruppenbestellung für einige Freunde macht.

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube das KANN so sein (mit dem deutschen Lager), muss aber nicht. Die brauchen auch gerne mal den ein oder anderen Tag länger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dogtags sind für Sammmler und Nerds (siehe Video) ganz reizvoll.

Perfekt für die Leute, die sich in voller Kampfausrüstung und Helm vor den Rechner setzen und BF spielen :ayeaye:  :addicted::gangsta:

Das komplementiert die Ausrüstung um ein weiteres Detail. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube das KANN so sein (mit dem deutschen Lager), muss aber nicht. Die brauchen auch gerne mal den ein oder anderen Tag länger...

Ich hatte Bf3 bei Amazon UK bestellt und habe gefühlt ewig gewartet. Definitiv länger als 2 Tage. Und war da die Veröffentlichung nicht sogar Don oder Frei? Ich meine ich habe bis mitte der anderen Woche gewartet. Bearbeitet von oe1zi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dogtags sind für Sammmler und Nerds (siehe Video) ganz reizvoll.

Perfekt für die Leute, die sich in voller Kampfausrüstung und Helm vor den Rechner setzen und BF spielen :ayeaye:  :addicted::gangsta:

Das komplementiert die Ausrüstung um ein weiteres Detail. ;-)

 

So einen kenn ich auch ^^ *g* Und nein, ich bin´s nicht...

 

Werd mal schaun ob man nach Release eins der Dogtags bei ebay zu nem günstigen Preis bekommt - 20 Euro mehr zu zahlen nur für Tags muss dann auch nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube das KANN so sein (mit dem deutschen Lager), muss aber nicht. Die brauchen auch gerne mal den ein oder anderen Tag länger...

Ich hatte Bf3 bei Amazon UK bestellt und habe gefühlt ewig gewartet. Definitiv länger als 2 Tage. Und war da die Veröffentlichung nicht sogar Don oder Frei? Ich meine ich habe bis mitte der anderen Woche gewartet.

 

Ja, das deckt sich auch was ich von Kumpels mitbekommen habe was diverse Spiele betrifft. Jeder zockt schon und bei denen heißt es dann "amazon uk hat immer noch nicht geliefert" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dogtags sind für Sammmler und Nerds (siehe Video) ganz reizvoll.

Perfekt für die Leute, die sich in voller Kampfausrüstung und Helm vor den Rechner setzen und BF spielen :ayeaye:  :addicted::gangsta:

Das komplementiert die Ausrüstung um ein weiteres Detail. ;-)

 

Sitzt du etwas nicht so vor deinem Rechner? bin ich der Einzige der so da sitzt?^^

SnjRxjx.jpg

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.