Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spiderman

Probleme mit dem Remotemanager 2.0

Empfohlene Beiträge

Howdy zusammen,

wir haben letztens unseren Server mal mit dem Remotem 2.0 laufen lassen. Hatten allerdings ein kleineres Problem, daß in ihm nie die Spieler angezeigt wurden, sodaß man mit diesem Tool keine Plagegeister entfernen, sprich kicken konnte.

Das größere Problem dagegen war, daß dauernd unser Server abgeschmiert ist, seit wir den 2.0 wieder runtergehauen haben, rennt er wieder.

Habt/ hattet Ihr ähnliche Probleme damit?

Wir haben nen Linuxserver.

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

So ein Problem hatte ich nocht nicht. Aber benutzt Ihr die neuste 2.0 beta 3j ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy Fisch,

ja wir haben die neueste Version benutzt. Können es uns auch net so recht erklären.

Wir haben ihn jetzt wieder runtergeschmissen und seitdem läuft er wieder einwandfrei.

Wir administrieren ihn jetzt nur noch über Konsole und mit dem 1.4, der ja für normales Spielhandling völlig ausreicht...

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy Fisch,

ja wir haben die neueste Version benutzt. Können es uns auch net so recht erklären.

Wir haben ihn jetzt wieder runtergeschmissen und seitdem läuft er wieder einwandfrei.

Wir administrieren ihn jetzt nur noch über Konsole und mit dem 1.4, der ja für normales Spielhandling völlig ausreicht...

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy Blauer,

guck einfach mal unter www.alfa-freaks.de, da steht alles drin ;)

Aber nich wundern, ist nur ein ganz rudimentäres Forum B)

Sonst in ASE unter alfa-freaks suchen, gibt nur den...

Ich bin eigentlich jeden Abend mal drauf...

Spidy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.