Zum Inhalt springen
JONES™

Alpha Project 0.2 Release!

Empfohlene Beiträge

Hallo Battlefield Community und Alpha Project Fans!


Nach einer langen Wartezeit sind wir endlich zurück, unsere zweite Version ist bereit zum Download!

Abermals will ich mich bei allen Beteiligten und Entwicklern für deren Unterstützung bedanken, ohne die Hilfe von zahlreichen

Moddern und Modteams wäre die Mod nicht das was sie heute ist.

 

Wir sind stolz endlich unsere Arbeit mit euch teilen zu können und hoffen euch gefällt die Mod ;)
Da dies noch immer Alpha Stage ist wie der Modname bereits sagt ^^ kann es durchaus sein das ihr noch einige Bugs finden könntet, wenn das der Fall ist sendet mir oder einem Mitglied unseres Teams den Grund des Problems und wir werden unser bestes geben das Problem so schnell wie möglich zu beheben!

Genug geredet, viel spaß beim metzeln, das ist ein Befehl! :)

JONES out

Downloadlinks:

Battlefield Singleplayer Download: http://www.battlefieldsingleplayer.com/maps/bf2/jones/AlphaProject02.exe

762-Ranking Download: http://www.762-ranking.de/apstats/downloads/02/AlphaProject02.exe

Developer/Contributor Credits:
 

BFRHYS, Hjid, Dtneter, Chad509, Bad_santa12345, M.Combat, EnemySniper, Skullterror, bobthedinosaur, Furrealz_22, CoronaExtra, Lt.Nomad, Clivewil, GroovyDawg, pmaxie4444 Pacebreaker Mod, Twinkie Masta, Defeat, Will, Kimono, Guedoe US Intervention Modteam, Project Reality Modteam, Josh POE2 Modteam, Cvrelebrate, A-10Freak, Dodek, Likon, Cassio, Spartan, Duke, JONES

 

(let me know if we missed someone, detailed credits are included in the downloads credits.txt)


Features:

-> fully integrated weapon/class customization system with kit remember function
-> 3d scope zoom shaders for scoped/magnified weapons
-> new ragdoll enhancement project tweaks for soldier physics
-> vehicle missiles and bombs can now destroy bridges
-> updated weapon, explosion and distand soundeffects
-> working ironsight switch for mounted machineguns
-> new engine and distancesounds for jets and helicopters
-> various new weapon animations and 3d sights
-> new cockpit camera position and hud for some jets and most armored vehicles
-> added antiair missiles to attack choppers
-> new armored apcs, mobile self-propelled artillery and light observation helicopters
-> placeable tripod hmgs and grenadelaunchers (only offline supported in this version)
-> stationary tripod hmgs and grenadelaunchers

 

 

128 Player Server & Custom Ranking:

762.Ranking Alpha Project Awards
http://www.762-ranking.de/apstats/?page=home&pid=45243573&ln=en
762.Ranking | BF2Awards Forums
www.762-ranking.de/forumhttp://www.762-ranking.de/forum/forum.php
[DGC] Clan Homepage
www.die-german-crew.dehttp://www.die-german-crew.de/news.php

 

212_227_20_48_29906.png

 

 

Content Reveal Trailer:

 

YouTube Full HD:

 

Moddb Stream: http://www.moddb.com/mods/alpha-project2/videos/alpha-project-02-content-reveal-trailer

 

 

Screenshots/Render:

 


AP0.2artwork.png

 

alphaproject_screen1.jpg

 

alphaproject_screen2.jpg

 

winterskins1.jpg

 

m2a2bradley.jpg

Bearbeitet von JONES™
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich klasse aus. Scheint ne richtig gute Mod zu sein und die Maps sehen jetzt vom Trailer her auch genial aus ... :daumenhoch:

 

Wird die Mod denn auch häufig von mehreren online gezockt ?!

Ich lieber zum Beispiel Operation Peacekeeper, aber wenn jedes mal bloß 3-5 Leute auf nem Server sind ist das ganze doch recht langweilig ... :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, also das mit dem Online zocken ist so ein Ding, viele spielen die Mod auch im Singleplayer soviel ich weiß, da müsste man schon ein Event planen damit man viele Leute zusammen bekommt, ich würde gerne mal den 128p server voll sehen auch wenns wohl eher wunschdenken ist :confused:

 

Aber evtl kann man da ja was organisieren in nächster Zeit, werde auf jedenfall mit den Jungs von 762 darüber reden so ein Event zu machen ^^

 

Sieht wirklich klasse aus. Scheint ne richtig gute Mod zu sein und die Maps sehen jetzt vom Trailer her auch genial aus ...

 

Wird die Mod denn auch häufig von mehreren online gezockt ?!

Ich lieber zum Beispiel Operation Peacekeeper, aber wenn jedes mal bloß 3-5 Leute auf nem Server sind ist das ganze doch recht langweilig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend um 18 Uhr erscheint eine ausführliche News dazu. Ebenso sind wir heute Abend im Teamspeak (IP: xst-clan.com) ab ca 20 Uhr am Alpha Project in der neuen version am spielen. Wäre schön wenn sich viele beteiligen würden. ;D

 

@ Jones

 

Organisation ist alles. Das könnten wir hinkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube 762 stellt einen 128 Spieler Server. Soweit ich weiß haben wir gar keinen BF2 Server. Komm einfach abends in TS, dann schauen wir wo wir spielen.

 

News auf BF-Games live

 

http://www.bf-games.net/news/10619/alpha-project-0-2-veroeffentlicht.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir gefällt die jetzige Version gut. Die Schneemaps sind sehr gut gelungen. Auch die CoD4 Remakes machen mit dem BF2 / CoD Gameplay mix viel Spaß. Nur hätte ich da noch eine kleine Wunschliste :

 

- Eine M14 Mod für den Engenier

- Die F15 auf Golf of Oman sollte durch die F14 von Civil oder eine Super Hornet ersetzt werden.

- Das LAV25 auf Gold of Oman sollte durch einen AAV7A1 ersetzt werden, gibts bei USI ;)

- Eine M60 als zweites MG für die USA

- Eine Mi24 mit OPK loudout ;) *Wunschtraum* :innocent:

- Beim Schneemobil fehlt die Kettenanimation

 

Aber bevor ihr damit anfangt Happy Bugfixing :ayeaye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die jetzige Version gut. Die Schneemaps sind sehr gut gelungen. Auch die CoD4 Remakes machen mit dem BF2 / CoD Gameplay mix viel Spaß. Nur hätte ich da noch eine kleine Wunschliste :

 

- Eine M14 Mod für den Engenier

- Die F15 auf Golf of Oman sollte durch die F14 von Civil oder eine Super Hornet ersetzt werden.

- Das LAV25 auf Gold of Oman sollte durch einen AAV7A1 ersetzt werden, gibts bei USI ;)

- Eine M60 als zweites MG für die USA

- Eine Mi24 mit OPK loudout ;) *Wunschtraum* :innocent:

- Beim Schneemobil fehlt die Kettenanimation

 

Aber bevor ihr damit anfangt Happy Bugfixing :ayeaye:

Die F14 ist außer Dienst... ich denke, die F 15 passt da schon eher rein ^^

Hauptsache eine Menge Anzahl von Fahrzeugen und Waffen...

 

Für eine Mi24 wäre ich auch, genauso wie für einen T 72 oder mobile Raketenwerfer... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die F14 ist außer Dienst... ich denke, die F 15 passt da schon eher rein ^^

 

Eine F15 kann aber nicht auf Träger landen, außerdem ist die F14 Kult ;) Ich habe ja noch eine F/A 18 Super Hornet vorgeschlagen die ist auch ein zweisitziger Jagd Bomber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CTD auf Warthunder Grade aufm 762 server 1 sec die Map gesehen und Weg wars aufm Desktop!

Einstellungen alles auch Max/Hoch!

 

€: Erfahre grad von Joghurt das zur gleichen Zeit die Map Gewechselt hat!

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wohin damit, also hier:

Hätte mal jemand Lust auf ne Runde Bots bashen mit der Arty oder ner Minigun von nem Blackhawk?

Müsste man dann wohl per Hamachi o.Ä. regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.