Zum Inhalt springen
DarkProphet

Spielabsturz in Recon Mod

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mir heute die Recon Mod installiert. Nach ca. 2 - 3 Minuten stürtzt das Spiel ohne irgendeine Fehlermedung zu geben ab. Der Rechner schmeisst mich quasi einfach aus dem Spiel und sagt mir dannach nicht mal was los ist. Kein Problembericht oder ähnliches.

 

Bitte helft mir das Problem zu lösen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vlt. helfen dir andere das Problem zu lösen wenn du den Avatar änderst ;-) Just saying

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vlt. helfen dir andere das Problem zu lösen wenn du den Avatar änderst ;-) Just saying

 

 

this!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vlt. helfen dir andere das Problem zu lösen wenn du den Avatar änderst ;-) Just saying

 

 

this!

 

Kann mich jemand aufklären?

 

Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht ist das glaube ich die Reichskriegsflagge der Weimarer Republik. Die gab es von.... 1921 bis 1933.. oder 34? und wurde von den Nazis.... 1935 glaube ich durch deren neue Flagge mit HK Symbolik ersetzt.

Hat die Flagge dennoch etwas mit dem NS zu tun?

 

Sorry, ich weis es wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Welchen Patch hast du drauf (1.5 sollte eigentlich gehen, hab die Mod aber schon lange nicht mehr gespielt)?

 

2. Stürzt das Spiel auf allen Karten ab?

 

3. Erstell dir mal ne Verknüpfung mit folgendem Ziel:

 

"[Pfad zu deiner Bf2.exe, Anführungszeichen nicht vergessen, die eckigen Klammern weglassen]" +modPath mods/RECON +fullscreen 0 +szx 800 +szy 600

 

und starte die Mod darüber.

 

Dann sollte dir ne Fehlermeldung angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vlt. helfen dir andere das Problem zu lösen wenn du den Avatar änderst ;-) Just saying

 

 

Uhhhh, er ist eventuell ein böser Rechter (Nazi ???)  weil er die Reichskriegsflagge "Weimarer Republik" als Avatar nutzt. Meinen Avatar ändere ich nicht solange mich kein Admin dazu auffordert. Das ist keine verbotene Flagge und ich bin auch kein Rechter oder sonst was !!!

 

Vergleicht mal die Flaggen bevor ihr versucht andere als Rechte oder Nazis zu denozieren !

 

 

@

Mattjes

 

wie genau meinst du das ? Also wie genau soll ich das mit der Verknüpfung machen ? Kannst das kurz näher erläutern ?

 

Und vielen Dank für die Hilfe

Bearbeitet von DarkProphet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber vlt. helfen dir andere das Problem zu lösen wenn du den Avatar änderst ;-) Just saying

 

 

this!

 

Kann mich jemand aufklären?

 

Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht ist das glaube ich die Reichskriegsflagge der Weimarer Republik. Die gab es von.... 1921 bis 1933.. oder 34? und wurde von den Nazis.... 1935 glaube ich durch deren neue Flagge mit HK Symbolik ersetzt.

Hat die Flagge dennoch etwas mit dem NS zu tun?

 

Sorry, ich weis es wirklich nicht.

 

Dies Flagge hat nix mehr mit den Nazis zu tun. Die Flagge wird "leider" nur gern von den Rechten benutzt da sie keine anderen Möglichkeiten haben die wirklich bösen Fahnen zu hissen.

 

PS:

Ich habe übrigens noch ne Preußenflagge, ne Studetenlandflagge und die Reichskriegsflagge des "Deutschen Kaiserreichs" daheim. Schlesienflagge und Posenflagge sollen noch irgendwann mal folgen.

 

Es gibt einfach Menschen die gern die Dinge sammeln und rein gar nix mit irgendwelche Gruppierungen zu tun haben. Denkt mal drüber nach ;)

Bearbeitet von DarkProphet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau deshalb sollte man, wenn man nicht mit solchen Leuten in Verbindung gebracht werden will, auf diese Flagge verzichten. Ich mal mir ja in Deutschland als Glücksbringer auch kein Kreuz mit angewinkelten Enden aufs Auto...

 

€dit: Ein Sammlerhobby hat auch so wahnsinnig viel einem Avatar in einem Forum zu tun.

Fakt ist einfach dass sich sehr viele Rechte hinter solchen Symbolen verstecken um im Zweifelsfall behaupten zu können dass alles nicht so ist wies aussieht. Genau wie die erstaunlich zahlreichen Leute die am 1.8.88 Geburtstag haben und dass in ihren Accountnamen reinschreiben.

Aber das wars von meiner Seite, keinen Bock auf schon wieder so ne Diskussion.

 

fick dich doch drecks nazi jetzt rein zufällig n mg34? ich könnt mich schon wieder aufregen

Bearbeitet von Flint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DarkProphet

 

Wenn du Flaggen sammelst aber so wenig Ahnung von deren Bedeutung und Geschichte hast würde ich an deiner Stelle entweder mehr lesen oder das Sammelobjekt wechseln. Jeeez.

Das ist ne RKF. Fertig, aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarz-Wei%C3%9F-Rot

Die Flagge der Weimarer Republik war genau das Gegenteil von dem Ding, sowohl symbolisch als auch geschichtlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Weimarer_Republik

Gute Güte.

 

Und ich hab dich nicht als "Rechter" oder Nazi tituliert noch habe ich dir irgendwas vorgeworfen. Ich hab dich nicht denunziert noch sonst irgendwas. Ich hab nur nen Testballon steigen lassen und du reagierst wie jeder der nichts mit so "Gruppen" zu tun hat. Okay.

Interessanterweise zählst du zwar nur Flaggen auf, die historisch zufällig alle direkt mit dem dritten Reich zu gruppieren sind, but I'm not judging. Your problem.

Ich find nur deinen Avatar scheiße. Und dieses "ich sammel das nur hab aber keine Ahnung und mir is das politische auch egal, ich steh einfach auf die Frisuren aus der Zeit"-Gelaber find ich auch schlimm.

 

Und zu Mattjes' Anleitung: rechts-klick auf die Verknüpfung > Eigenschaften > Ziel

 

@ Flint, Kettcar und Sid :daumenhoch:2

Ich mag euch echt. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich meine, dass die Flaggendiskussion jetzt endet. Gründe dafür:

Über die Verwendung von Avataren entscheidet das Admin-Team, und nicht die Nutzer.

Wird ein Avatar als nicht regelkonform betrachtet, steht es euch frei diesen zu melden.

Wenn ihr einem Mitglied aufgrund seines Avatars nicht helfen möchtet, lässt es einfach

Das hier ist ein Hilfethread zu einem Spiel und das Mitglied muss sich verteidigen, anstatt Hilfe zu bekommen.

Fazit: ab jetzt geht es hier um das Problem mit der Recon Mod. Sollte es weiteren Diskussionsbedarf zum Avatar geben, könnt ihr das gerne ans Team kommunizieren. Wir haben einen eigenen Thread im Teamforum, wo wir solche Fragen besprechen. Besten Dank und schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu Mattjes' Anleitung: rechts-klick auf die Verknüpfung > Eigenschaften > Ziel

Jop. Einfach die Bf2-Verknüpfung kopieren und dann das als Ziel nehmen, was ich oben beschrieben habe, also z.b.

 

"C:\Battlefield 2\BF2.exe" +modPath mods/RECON +fullscreen 0 +szx 800 +szy 600

 

je nach dem, wo deine bf2.exe sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oookay.

 

Erst mal wäre wichtig zu wissen welches Betriebssystem und wo genau BF installiert ist.

 

Bei Vista/W7/W8 sollte BF und alle Spiele die Mods unterstützen in einem eigenen Ordner auf egal welcher Partition installiert werden und nicht in C:\Programme\ oder C:\Programme (x86)\.

 

Also z.B.: C:\Spiele\EA Games\ Battlefield 2\ oder C:\Games\... Ganz nach belieben.

 

 

Dann muss BF so installiert werden:

 

Installier das Spiel mal in folgender Reihenfolge:
Bf2--> Special Forces--> Patch 1.41---> Patch 1.5

 

Dann installiert man Mods.

 

Wenn also BF auf Windows 7 in normalen Programmeordner installiert ist gibts sowieso Probleme.

Entweder man deinstalliert in dem Fall BF und installiert in einem neuen Ordner

 

Mattjes möchte erreichen dass du eine Fehlermeldung angezeigt bekommst von der man Rückschlüsse auf die Ursache ziehen könnte.

Hier zur Ergänzung noch mal die ausführliche Anleitung im Wiki:

http://wiki.bf-games.net/Windowed-Modus_zur_Fehlerdiagnose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, den Patch habe ich gestern nachträglich mal draufgezogen. Problem besteht immer noch. Wenn ich das jetzt in der obigen Reihenfolge nochmal machen sollte müsste ich meine ganze Mods wieder runter hauen. Problem ist das ich einige von den ganz großen Speicherfressern installiert habe. Ich habe kaum noch Platz aufm Rechner. Muss mal schauen ob ich überhaupt noch die Installer zu den Mods irgendwo gespeichtert habe. Werde bevor ich mir die Mühe mache alles wieder runter zu hauen erstmal den anderen Weg mit der Verknüpfung probieren.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

PS:

Sorry wenn ich wegen der Ava Geschichte bei einigen Kommentaren bissel überreagiert hab, aber ehrlich gesagt steht mir die Überempfindlichkeit im Umgang mit diesem Thema auch sonst wo. Ja OK wir sind die bösen deutschen und müssen für alles auf ewig Buße tun. Keiner darf mehr den Mund aufmachen

 

Naja, lassen wirs gut sein. Thema wurde ja beendet ;)

Bearbeitet von DarkProphet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.