Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DarkSpike

Firefoxabsturz

Empfohlene Beiträge

Also, seit dem neuen Design hier, habe ich probleme. Wenn ich auf eure Seite gehe,lande ich auf meinen Desktop.Dann muß ich ne halbe minute warten,es geht dann gar nichts und dann geht FF wieder auf und ich kann eure Seite besuchen.

 

Ich habe den aktuellen Firefox und das problem ist nur auf eurer Seite.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich oder muß ich in Zukunft auf eure Seite Verzichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich diesen Bug nicht reproduzieren, Firefox 19.0.2 mit Adblock Plus Addon.

 

Ich halte es auch ziemlich unwarscheinlich dass es am Firefox selbst liegt.. Ich habe hier bei der Seite auf reines HTML(5), ohne irgendwelche Plugins oder ähnlichen Murks gesetzt..

 

probier doch bitte als allererstes mal sämtliche Addons zu deaktivieren. das ist zu 99% der Grund warum der Firefox überhaupt abstützt.

Wenns ohne geht, bitte nach und nach ein Addon einschalten und probieren obs funktioniert bzw. abstürzt - dann hast du ziemlich warscheinlich den schwarzen Peter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich diesen Bug nicht reproduzieren, Firefox 19.0.2 mit Adblock Plus Addon.

 

+1

 

und mit noch vielen, vielen weiteren AddOn's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.