Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

Thief - Out of the Shadows

Empfohlene Beiträge

Ist laut GameStar eine hart geänderte Unreal 3 Engine.

 

play3.de schreibt dazu auch:

 

Thief: Eidos nutzt für NextGen-Titel noch die Unreal Engine 3

 

 

..."Wie der Game Producer Stephane Roy von Eidos Montreal erklärte, hat die Entscheidung, die ältere Unreal Engine 3 zu nutzen, mit dem Timing und der Flexibilität zu tun. “Schließlich war die Unreal Engine 4 noch in der Entwicklung als wir anfingen”, erklärte Roy gegenüber VideoGamer.com."

 

 

..."Also ja, es ist Unreal 3, aber mit einigen Modifikationen.”


Auch wenn es für die NextGen-Plattformen eine veraltete Engine sein wird, soll sie eine ansprechende Spielerfahrung bieten können."...

 

http://www.play3.de/2013/04/04/thief-eidos-nutzt-fur-nextgen-titel-noch-die-unreal-engine-3/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt ich hoffe ja so das sie es nicht verkacken...! -und Bitte wieder ne ordentliche deutsche-Synchro - war ein riesen Grund warum ich mit Deadly Shadows nicht warm geworden bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse diesen Kommentar einfach mal hier.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/16708/2134100/Thief|Springen_ist_nur_an_bestimmten_Punkten_erlaubt.html

Danach ist mir die Lust an diesem Teil schon was vergangen. Naja ich warte mal auf die Reviews.

Hm, das macht in der Tat auf den ersten Blick stutzig... Wir werden sehen.

Gibts eigentlich schon irgend eine Auskunft bzgl. der deutschen Synchronisation? Ich hätte so gerne wieder Torsten Michaelis als Garrett...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist schon erstaunlich wie Spielentwickler einen negativen Punkt immer schön quatschen wollen (-wären richtig gute Politiker).

 

Auf diese Einschränkung meldete sich William Schmidt (Lead Level Designer) zu Wort und erklärte, dass das Springen offenbar das Gefühl der Immersion (Eintauchen in die Spielwelt) zerstören würde

"Jumping, bouncing up and down, kind of broke the immersion ... We didn't want you to be the master thief and you just tend to fall off stuff all the time."

 Da freut man sich ja fast schon aufs nicht springen. u2npbg4k5eb.gif

 

Pfftftf, dass sind Typen, lol.... :ugly:

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mal gespannt wieviel des Original "Thief" flair in dem Spiel stecken wird  :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt bin ich da noch kritisch! gut aussehen tut es zwar aber dann so sachen wie springen zu sperren und nur zu erlauben wenn man an bestimmten punkten ist weils angeblich die Spielatmosphäre stört find ich bescheuert jeder kann doch selbst entscheiden ob er rumspringt oder nicht!

 

wie war die reihenfolger der alten Teile eigentlich nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.