Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

Thief - Out of the Shadows

Empfohlene Beiträge

Also Underdog warum denn so negativ, warte doch erstmal ab.

 

Noch ist das Kind nicht "in den Brunnen gefallen".

 

...

 

In de Vergangenheit wurden genau solche Sachen einfach viel zu oft in den Sand gesetzt. :kiddingme:

 

Eins der wenigen Spiele die das einigermaßen gut hin bekommen haben war Hitman Absolution (-aber auch nur weil man den ganzen Pipfax wie Röntgensicht und Vorahnungs MamboJambo ausknipsen konnte),...wobei sie auch Hitman Absolution aufgrund der neuen Abschnitte viel von seinem Originalen Open World Charakter genommen haben....aber da die KI in den vorherigen Spielen ziemlich doof war ist das eigentlich wieder ein Vorteil, denn in den kurzen Arealen  muss die KI dann nicht soviel rum rechnen und baut weniger Bockmist. *lol*

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thief wird also Mantle haben. Das finde ich sehr interessant :D

 

Das ist vielleicht auch einfach PR Geschwätz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht dass AMD sich hier marketinggeschwaetz leisten kann. Spaetestens mit den ersten benchmarks heisst es hosen runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir auch schon gedacht. :kiddingme:

 

Everybody's darling is nobody's friend

Das Remake der Kultserie kann sich nicht entscheiden, was es eigentlich sein will – warum es am Ende weder Thief-Fans noch Action-Adventure-Liebhaber so wirklich glücklich machen kann, klären wir im Test.

 

http://www.gamestar.de/spiele/thief/test/thief,44861,3032827.html

 

f13oyfr2ypys.gif

 

... Wobei die Gamestar seltsamerweise noch eine relativ hohe Wertung vergibt, aber in der Gesamtheit ist das ganze mal wieder glasklar. Der Casual Markt muss bedient werden, der Rest ist Irrelevant. Seichtes Action Einerlei das in erster Linie den großen Namen ausschlachten will.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut euch einen gefallen, schaut euch diese vorab videos nicht an! Liest euch das oftmals dumme gequatsche in vielen Foren - gamestar z.b. nicht durch.

 

Testet es selber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut euch einen gefallen, schaut euch diese vorab videos nicht an! Liest euch das oftmals dumme gequatsche in vielen Foren - gamestar z.b. nicht durch.

 

Testet es selber!

 

Das heißt? Ist es doch gut, oder wie?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher nur einen Teil des Prologs gespielt, wird wohl heute Abend ein wenig mehr werden aber es hat mich noch nicht enttäuscht.

Ich habe meins durch VPN aktiviert.

 

...Jetzt tut mal nicht so, es gibt schon so ne art Demo... ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Jetzt tut mal nicht so, es gibt schon so ne art Demo... ;D

ich saug mir doch nicht zig gigabyte für nichts. da vertrau ich lieber den tests und die sind ja fast alle ziemlich mau -> wird nicht gekauft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.