Zum Inhalt springen
Sepsis

Blade & Soul Online

Empfohlene Beiträge

post-31865-0-27286900-1365104354_thumb.j

 

Moin Leute,

 

ich hab ja schon ein paar Videos im Videofred gepostet und habe für das Spiel geschwärmt. Die Rede ist von dem mmorpg Blade and Soul Online. Releasedatum gibt es leider noch keins aber es ist schon ziemlich erfolgreich in Korea. Das ganze wird von NC Soft vertrieben und wird wahrscheinlich monatlich kosten.

 

http://us.bladeandsoul.com/de/

http://www.bladeandsoulonline.com/

 

Das ganze ist eigentlich ein Asian Martial Arts Fantasy MMO also vielleicht nicht für jeden hier das optimale Genre. Was mich persönlich reizt ist das questen in diesem MMO. Man kloppt nicht nur so stupide auf Mobs rum oder sammelt den ganzen Tag irgendwelche Pflanzen. Die Storyquests werden in vielen äußerst langen Cutszenen dargestellt. Mir kam es in der Beta von dem Privatserver schon so vor als wäre ich in einem Film. :D

 

Das Kampfsystem ist nicht ganz so dynamisch wie zum Beispiel in Tera aber es ist auch kein dummes Tab-Nummerndrücken. Es ist eine gute Mischung was mir sehr gefällt. Als weiteres anzumerken ist das es keine Tanks und Heiler gibt. Alles zum Thema Klassen findet ihr auch auf den gelinkten Pages.

 

Rüstungsgear gibt es keins die meistens Stats gehen von der Waffe aus. Es kommt wohl eher auf die Skillung und der Bo-Pae(sehen aus wie Talismanne, geben Werte dazu) an.

 

Videos

 

Längerer Trailer:

 

Charaktererstellung ist äußerst umfangreich:

 

Mobs töten mit einer Gruppe:

 

Open world PvP geht über Fraktionen(nicht festgelegt):

 

Es hat mich einfach überzeugt und wird hoffentlich Licht in die MMO Welt bringen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es gibt nur eine frühe Beta die von privaten Leuten gehostet wird/wurde. Die sind aber inaktiv geworden und das läuft nur noch über spenden weiter. Die lohnt sich nicht wirklich da das halbe Spiel fehlt und es dort nur von Bugs so wimmelt. Man kann nur warten bis NC Soft eine Beta ankündigt. Soweit ich weiß warten die erst mal auf den Elder Scrolls Online release bevor sie wirklich aktiv werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch einen Betakey für die 2. closed beta übrig, die vom 13.11. 19Uhr bis 17.11. 7Uhr läuft:

AX3EF4W0C42CUYZ1CWMM

Anleitung:

Download des Beta Client: http://cbt.patcher.bladeandsoul.com/BnS_CBT/installer/BnS_CBT Lite Installer.exe

Zum Einlösen des Codes wird ein NCSOFT Account benötigt: https://login.ncsoft.com/login

Auf der NCSOFT Account Management Seite kann nun der Code unter "Apply a Code" eingegeben werden. Nach der Eingabe auf "Activate" klicken.

Unter "Unused Seriel Codes" den Blade & Soul Tab anklicken und hier nochmals die Aktivierung des Codes mittels "Apply" bestätigen

Um die erfolgreiche Aktivierung des Codes zu überprüfen: Transactions History/Serial Codes/Blade & Soul 

Instruktionen zum Einlösen des Codes findest du auch unter: https://support.bladeandsoul.com/hc/en-us/articles/205652005-How-do-I-use-my-serial-code-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja soll ja bald endlich so weit sein mit dem EU Release. Leider viel zu spät und free2play... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, On 13.11.2015 17:40:32:

Ja soll ja bald endlich so weit sein mit dem EU Release. Leider viel zu spät und free2play... :P

ja, soll 2016 erscheinen, genau wie Black Desert, da muß ich mich noch entscheiden welches ich spiele.

Das Kampfsystem von BnS ist ja echt gut, aber Grafik ist schon ziemlich gealtert und man kann schon erahnen wie sie den Leuten das Geld abknöpfen werden.

Black Desert soll ja B2P werden und hat ne deutlich bessere Grafik, hoffe ich bekomm da auch nen Betainvite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Black Desert finde ich das Kampfeffekte nur sehr störend. Ich warte vorerst mal ab und schaue wie sie beide hier festigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer spielt es noch?

ich spiele auf dem Server "Bambusdorf", das Kampfsystem ist klasse und man braucht echt skill, erfahrung und gutes timing in der 1on1 arena, leider hab ich davon nix. :wacko2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auf Windrest dem vollsten Server und der am meisten laggt. :lol:  Bin Kung Fu Master und würde gerne 1v1 weiter kommen als 1530 und endlich Gold erreichen aber ich habe unerklärliche random 2000ms Lagmomente in manchen Runden wo ich einfach nichts mehr machen kann oder DCs. Ich mein das Spiel ist aktuell super beliebt und die Warteschleifen sind teilweise Elend lang. Immerhin klappt das PvE einigermaßen... :X

Screenshot_160121_000.jpg

Hätte Potential für richtiges Competitive-PvP. Allerdings erst mit dem lvl50 Balance-Patch. :D

 

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, ne premium warteschlange, ich hab zum glück keine warteschlange auf meinen Server, jedenfalls als abospieler ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Casual gammel auf Bambusdorf rum bis Black Desert kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Screenshot_160130_008.jpg

Keine Lags mehr und schon gewinne ich am laufenden Band...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.