Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Sammelaktion für Serverumzug (Support BF-Games)

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

nach dem Update von BF-Games auf Version 3.0 haben wir uns im Team noch einmal intensiv mit der Infrastruktur unserer Systeme beschäftigt. Zurzeit betreiben wir zwei Server, von denen einer als Downloadplattform verwendet wird und der zweite für News-Portal, Forum und das Mediawiki. Da die Foren-Software und das Wiki sehr Hardware-hungrig sind, haben wir vor drei Jahren auf das damals neue Spitzenmodell EQ8 unseres Hosters Hertzner gewechselt. Stand heute ist dieses Modell überholt und viel zu teuer. Um unsere monatlichen Kosten zu reduzieren, planen wir einen Wechsel auf eine neue, wesentlich günstigere Maschine. Das gesagt, möchten wir an dieser Stelle um eure Mithilfe bitten.

 

Die monatlichen Kosten für den Betrieb von BF-Games.net liegen umgerechnet bei 150 Euro (Server, Software-Lizenzen), dazu kommen Kosten für Middleware. Den laufenden Betrieb finanzieren wir gemeinsam im Team, bilden dabei allerdings kaum  Rücklagen. Was an Plus auf dem Konto ist, wird für Gewinnspiele (Versand an euch) und Weggänge im Team aufgehoben. Der nun anstehende Umzug bedeutet für uns eine außergewöhliche Belastung, da wir Setup und Parallelbetrieb des neuen Servers stemmen müssen. Wir sind in der Lage das als Team zu schaffen, aber dennoch für jede kleine Unterstützung dankbar. Ganz egal ob es zwei, drei, oder fünf Euro sind. Auch kleine Beträge helfen uns weiter. Wenn ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr das hier tun

 

Support BF-Games.net

(Bitte verwendet als Betreff euren Foren-Nick | schreibt mir im Falle von Paypal eine PM)

 

Sämtliche Spenden werden in den Ausbau von BF-Games.net gesteckt. Sollte über Spenden mehr als der benötigte Betrag für den Umzug zusammenkommen, werden wir den Betrag in den Ausbau des Boards investieren. Hier gibt es beim Anbieter IPB (vor allem im Community-Marktplatz) noch das eine oder andere Plugin, mit dem wir das neue Board richtig hübsch machen können. Als kleinen Anreiz verlosen wir unter allen Spendern noch drei Battlefield 3 Mützen aus dem letzten Gewinnspiel, deren Gewinner sich nicht bei uns gemeldet haben. Die Dinger sind im Hipster-Style gehalten und damit so groß, dass sie nach dem Aufziehen nach hinten geklappt werden können. Da sie zudem nicht super warm sind, bieten sie sich für die Übergangszeit an.

 

Verlosung nach dem gewohnten Muster unter allen Helfern, die sich bis zum Freitag, den 19.04 an der Aktion beteiligt haben. Ausgelost wird per Zufall, die Mützen gehen am Montag darauf in die Post. Anbei einige total unseriöse Bilder ^^ (gerade vom Bike abgestiegen und im Büro angekommen)

 

post-9286-0-61662800-1365162884_thumb.jp post-9286-0-74226300-1365162876_thumb.jp post-9286-0-68064300-1365162872_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts wieder den Supporter Status? :trollface:

BTW: Spende ist raus. Viel Erfolg beim Umzug! :)

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich offensichtlich zu blöd für eine PM bin (und im übrigen zu müde zum suchen...).

Spende per PayPal ist raus.

Was gut ist muss unterstützt werden !!

 

Weiter so !!

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich könnt ihr gern aus der Aktion rausnehmen. Will mich nicht mit EA-Merchandise schmücken :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spende ist raus, ich hoffe es hilft was, dafür würde ich mir wünschen das die hintergrundfarbe geändert wird, denn weiß ist viel zu freundlich und hip und nix für uns kelleraffen :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gepaypalt, viel Erfolg beim Umzug

 

€: will auch nicht an der Verlosung teilnehmen, hab schon 2 von den Dingern

Bearbeitet von Bösewicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ihr aber auch immer mein Geld haben wollt und dann auch noch kriegt :okay:

€: Man darf mich auch gerne aus der Verlosung herausnehmen. So ne labrige Mütze brauch ich nicht wirklich ^_^

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF-G Weihnachtshasen für die Weihnachtsengel :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch mal was gutes für euer Team getan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.