Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SimonSkr

Forgotten Hope und FHSW stürzen ab. Win7

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen :) !

 

Ich habe ein wohl bekanntes Problem mit den FH Mods für das ich jetzt trotz intensiven Forengewälze keine Lösung gefunden habe. Daher hier nochmal:

 

Ich möchte Fh hauptsächlich im Singelplayer spielen. Da habe ich jetzt den Kampagnenmodus auch immer bis zur Hälfte spielen können ( ich glaube bis zur zweiten Stalingradmap einschließlich)

dann stürzt das Spiel wieder beim Laden der nächsten Map ab. Ich bekomme den Fehlermeldungssound (Onk!) keine Fehlermeldung und das wars! :(

 

So, jetzt erstmal mein System:

 

HP Pavilion Lap Top

 

- intel core i5 2,27 GHz

- 4GB DDR 3 RAM

- NVIDIA GT 230 M

- Win 7 Home Premium 64 bit Version

 

Jetzt was ich schon ausprobiert habe:

 

- Komplette Neuinstallation von

  - BF 1942 (EA most wanted Version)

  - gepatched von 1.0 auf 1.6 auf 1.6b ( incremental patch)

  - beide Fh mods neu heruntergeladen und installiert ( FH 0.7 und FHSW 0.51, jeweils Part 1-3 )

  - Win 7 fix installiert

  - Fanmappack 6 installiert

 

ausführen tue ich alles als Admin und unter Win98 Kompatibilität!

 

Trotzdem das Problem. FH funktioniert nur bedingt, bei FHSW stürzt jede Karte beim Laden ab, ob Singleplayer oder Multiplayer ( Lan, Coop) :dash2:

 

Ich hoffe, dass mir da noch jemand helfen kann! Vielen Dank im voraus und allen ein schönes WE!

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit FHSW ist schnell erklärt, die Mod besitzt keinen Coop/SP Support und dafür gibts auch keinen mir bekannten Fix.

 

Es kann sein, dass bei FH der Kampagnenmodus nicht funktioniert (habs selber noch nicht versucht), aber spiel sie doch einfach im SP, ist ja kein Unterschied oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich auch gerne machen, da hab ich aber genau das selbe Problem. Bei FH stürzen die meisten Karten ab, bei FHSW alle die ich bis jetzt ausprobiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass FH mit Win98 Kompatibilitätsmodus abstürzt, ist mir glaub ich noch nie passiert. Schließ mal alle Anwendungen inkl. Browser/Mail/IM bevor du das Spiel startest. Und wie gesagt für FHSW gibts keine Lösung, da es eine Multiplayer only Mod ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere mal folgendes hier ist ein Tipp den ich gelesen habe in der PC Magazin 03/2013

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/12-verblueffende-windows-tricks-1473268.html

Lese dir mal den Tipp Nummer 4 durch.

Was du noch machen solltest bei der Installation der Spiele alles Mit Adminrechten ausfuhren auch die Patche.

Sag bitte  Bescheid wenn es geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

FHSW 0.51 ist win7 freundlich,

du musst natürlich vorher die 3 teile von der basis mod Forgotten Hope 0.7 ziehen ((~600MB)) bzw. laden und installieren.

Und das beliebte Fan mappack 6 Downloaden (600MB etwa).

FHSW hat soweit ich weiß keinen SP oder COOP Support leider.

Aber dafür bemühen sich die FHSW-ucoz Jungs das immer 2 Events pro Woche stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schonmal für eure Infos und Tipps!

 

Ich werde mal rumprobieren und gebe dann Bescheid!

 

Edit:

 

@ Bsk1885: Bei Tipp Nr. 4 verstehe ich nur Bahnhof :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es nicht zu Verstehen  du musst schauen ob du diesen Eintrag in deiner Registry hast wenn nicht nicht muss du diesen dazu fügen .

Starte Regedit und schaue nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Vielen Dank schonmal für eure Infos und Tipps!

 

Ich werde mal rumprobieren und gebe dann Bescheid!

 

Edit:

 

@ Bsk1885: Bei Tipp Nr. 4 verstehe ich nur Bahnhof :blush:

 

Hast du es hinbekommen? Ein feedback dazu wäre nett

Denn eigentlich funzt FHSW problemlos unter Win7, wenn du vorher die Basis Mod FH 0.7 installiert hast.

FH 0.7 muss dazu im Gegensatz mit dem Pixel Fighter Patch für Win 7 nachgerüstet werden.

Ist vielleicht 5min arbeit plus reboot. Ganz einfach selbst zu machen.

Der Widescreen Fix ist auch zu empfehlen, der überträgt sich dann auf alle Mods und das Basis Spiel.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.