Zum Inhalt springen
addicTix

Lohnt sich BF2 noch ?

Empfohlene Beiträge

Mit BF4 wird nichts besser... nur ein teurerer Mod von BF3

Also ist BF3 doch Mod-bar  :wayne:

 

Back to topic - lohnt sich wenn Du mit Vanilla zufrieden bist!

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen, wird auf die Wunschliste gesetzt falls es wieder ne Rabatt Aktion gibt. Special Forces habe ich nie gespielt. Würd ich aber gerne.

Wie ist das wird die Version inklusive 1.5 Patch runtergeladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noi. Die beiden Booster Pack Armored Fury und Euro Force sind im 1.5 Patch enthalten. Entweder du schaust nach der Complete Collection oder kaufst Special Forces separat.

Edit: Gosh. Ich hab die Frage völlig falsch verstanden. sry.

 

Installationsreihenfolge:

wäre dann, wenn du es mal hast:

BF2

BF2 Special Forces (oder auch nicht)

Patch 1.41

Patch 1.5

Alt Tab Fix

Punkbuster deinstallieren & löschen

Punkbuster neu installieren

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2

Patch 1.41

Special Forces

Patch 1.41

Patch 1.5

(Alt Tab Fix)

Wenn du SF installieren solltest (was ich dir rate), dann lieber mit dieser Reihenfolge. Ansonsten können CTDs auftreten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SF brauchst du doch nicht installieren, is doch in 1.5 drin.Für alle ;) oder irre ich mich da?

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forengemeinde,

 

ich überlege mir nun auch BF2 zuzulegen.

 

Da ich bei der Spielewahl mit meiner Radeon HD5450 leider etwas eingegrenzt bin (der restliche PC ist nicht viel besser, aber das ist die Schwachstelle) kommen neue Shooter gar nicht in Frage.

 

Wollte mir erst Arma 2 kaufen, dann aber gelesen, dass da online gar nichts mehr los ist.

 

Bei BF2 bin ich dann vorallem auf die Mod PR gestoßen, klar, Arma wird damit aus BF nicht aber ein wenig realistischer wird es, wie ich das verstehe?

 

Meine zweie Frage ist, ist der Mod ausgereift? Habe mit Mods leider keine Erfahrung und frage mich nun, ob es da Fehler gibt die den Spielspaß mindern, immerhin wurde es ja freiwillig von Hobbyprogrammierern/Spieleentwicklern in der Freizeit erstellt, wie ich das verstehe.

 

Meine dritte Frage ist, lohnt es sich das Spiel nur für PR zu kaufen? Ist da noch genug los?

 

Und meine letzte Frage bezieht sich auf einen Beitrag in diesem Thread, in dem es heißt, man braucht Special Forces. Ist das richtig? Also kann ich mir die 10 Euro Version bei MM gar nicht kaufen, da ich noch dazu Special Forces brauche?

 

 

Ich bedanke mich bereits im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit deiner Hardware bist du bei BF2 und PR warscheinlich besser dran als bei Arma. Jedoch ist dessen MP alles andere als Tot ;)

Und ja PR ist qualitativ extrem hoch, mMn. höher als Vanilla BF2. (PR ist ja auch schon 8? Jahre in Entwicklung)

 

PR Spielen genug leute um einige Server zu füllen und somit wirst du bestimmt jeden Abend einen Server zum spielen finden.

 

SF brauchst du für PR nicht. Vanilla BF2 + Patches + PR Mod sind alles was man braucht.

 

Edit: Zu deiner Frage bezüglich Realismus Arma <> PR: Das ganze lässt sich nicht simpel beantworten.

PR bietet extrem realistisches MP Teamplay in einem möglichst realistischen umfeld.

 

Arma ist ein sandkasten und somit ist es nicht so einfach "Gameplay" zu definieren. Arma bietet ein realistisches umfeld, jedoch ist mit dem noch nichts anzufangen. Man muss eine gute "Mission/Spielmodi" finden einene guten Server oder mit einem Clan spielen. Desshalb variert die Qualität und spielerfahrung extrem und ist nicht gerade einsteigerfreundlich.

 

Jedoch keines ist wirklich realistischer als das andere, mal so mal so. Je nach dem was man nun sucht/will.

 

Viel Spass ;)

Bearbeitet von Lappihuan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für die Antwort.

 

Ok, das klingt ja schon mal sehr gut.

Und wenn ich doch mal BF2 (ohne Mod) spielen will, da brauche ich Special Forces auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn du die Special Forces Maps spielen willst und die Special Forces Waffen freischalten möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.