Zum Inhalt springen
addicTix

Lohnt sich BF2 noch ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei STEAM ist gerade "Battlefield 2: Complete Collection" für 4.99€ im Angebot... Lohnt sich BF2 denn noch ? Ich meine, es ist ja schon ein bisschen älter und naja ich weiß nicht wie viele das Spiel noch zocken... BF3 hat mir sehr gut gefallen, BFBC2 eher weniger da man nicht strafen konnte beim sprinten usw....

 

 

Also ist BF2 noch empfehlenswert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab's mir auch erst von nem Monat geholt und der suchtfaktor ist immernoch sehr hoch. Spieler gibt es auch wie Sand am Meer;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler gibt es auch wie Sand am Meer;)

Auch bei den Mods ??? Hatte es vor einiger Zeit ma wieder drauf, aber weder bei PoE2, noch bei AIX gab es Spieler, geschweige denn bei NaW, wat schon damals eher ´ne Totgeburt war. Sollte sich dat etwa gebessert haben ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alleine um bei Forgotten Honour bei einer Kampagne mitzumachen lohnt es sich schon.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Forgotten Hope gibt es einen 128er und einen 64er Server der jeden Abend ziemlich gut bevölkert ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Forgotten Hope gibt es einen 128er und einen 64er Server der jeden Abend ziemlich gut bevölkert ist. 

Allein schon deshalb! Aufm TS findest du immer irgend wen der mitspielt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und grad Forgotten Hope gibt mir so richtig gar nix. Ähnlich wie auch PR geht dat komplett an mir vorbei .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei FH2 kann man im Squad noch so ziemlich Teamorientiert spielen und nicht nach 10 Sek. getötet werden und zurück auf Spawnpunkt.

 

Allein die Zusammenarbeit zwischen Scout und Ari ist einfach genial.

 

Es gibt von den Jungs von 762er eine Mumble-Version die dich ins richtige Team auf dem Mumbleserver verschiebt in dem du im Spiel bist.

Versuchs einfach mal ein paar Runden.

 

Der größte Vorteil ist das da jeden Abend immer die selben Leute zusammen spielen und dadurch eine bessere Atmosphäre entsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann spielt man halt BF2 pur, gibt doch genug Karten und Server. :)

 

Da starr ick lieber ´ne kahle Wand an. Von PoE 1 kommend fand ick dat damals einfach nur schrecklich, deswegen kämen nur Mods infrage.

Aber die sind dann wohl wirklich, bis auf PR und FH2, tot. Naja, vllt. wird mit Bf4 alles besser  :omfg:.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann spielt man halt BF2 pur, gibt doch genug Karten und Server. :)

 

Da starr ick lieber ´ne kahle Wand an. Von PoE 1 kommend fand ick dat damals einfach nur schrecklich, deswegen kämen nur Mods infrage.

Aber die sind dann wohl wirklich, bis auf PR und FH2, tot. Naja, vllt. wird mit Bf4 alles besser  :omfg:.  

 

Ansprüche hat der Mann... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick wär ja schon froh, wenn dat Balancing ´n bissel angepasst wird. Mehr AA, Panzer die den Namen auch verdienen und endlich ma´n  wirksamer Mainbase Schutz, den ja sogar BfV schon hatte, dann wär ick ja schon fast zufrieden. Aber lassen wir dat Wunschdenken, wird eh nich passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick wär ja schon froh, wenn dat Balancing ´n bissel angepasst wird. Mehr AA, Panzer die den Namen auch verdienen und endlich ma´n  wirksamer Mainbase Schutz, den ja sogar BfV schon hatte, dann wär ick ja schon fast zufrieden. Aber lassen wir dat Wunschdenken, wird eh nich passieren.

 

=> FH2

 

und die AA erstmal. Man was hab ich die Bofors geliebt. Und mit der 88er erstmal... Jeder Kill schreit einfach nur nach "Humiliation!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.