Zum Inhalt springen
Black__Jack

Batman: Arkham Origins

Empfohlene Beiträge

Gehört zwar nicht zum Thema,aber die alten Hefte waren durch einen Wasserschaden (Wasser kam durch die Kanalisation bei einem Wolkenbruch hoch) leider zerstört.  :cry3:

Ich hatte die in alten Postkisten gelagert und da waren Lüftungs-Löcher im Boden. Mir hat auch das Herz geblutet als ich die dann entsorgen mußte. Aber da war nichts mehr zu machen.Die feuchten und nicht richtig getrockneten Seiten hatten Schimmel angesetzt. Und da waren Teile aus den 70ern bei. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MP hab ich selber noch nicht angespielt, aber da da ein anderer entwickler dransaß (ich meine die schöpfer von brink), hab ich da auch nicht so die hohen erwartungen dran...

 

 

das spiel dürfte sich aber allein aufgrund des atmosphärischen SPs lohnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher scheints ein riesiger Flopp zu sein (Komisch bei den Top Titeln dieses Jahr wie Rome 2 usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

link/quelle/argumente?

 

was ist das denn für eine aussage -_-

 

und was hat rome 2 damit zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefloppt nicht, aber nen Rückschritt gegenüber den Vorgängern. Mit Rome 2 hat das per se nix zu tun, nur gibts halt immer mehr Spiele die gepushed werden wie Scheiße und dann auch genau das sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also rückschritt = scheiße? :lol:

 

 

rückschritt ist auch quatsch, man kann ihm lediglich vorwerfen, dass es wirklich sehr wenig neues gibt, aber ansonsten ist das game (genau wie sein vorgänger) top :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch jemand das problem, dass das game zwischendurch freezet, man durch starten des taskmanagers, raustabben und wieder öffnen aber wieder ins game kommt? danach kann ich meist weiterspielen, aber wenige minuten/sekunden freezt es wieder und ich muss wieder raustabben usw.

 

nervt extrem, wenn man das teilweise alle 3 sekunden machen muss :/

 

 

den bug im einen funkturm vom riddler hatte ich auch schon, wo man nicht in den schacht klettern kann. ich hoffe da kommt die tage mal ein patch raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zockt hier jemand das neue arkham knight?

 

ich habe bei den anforderungen ja schon angstschweiß bekommen, aber die performance ist echt richtig grottig :(

 

hab nen i5 2500k mit 3,3 ghz und ne 660gtx und kanns in 1280x720 auf niedrigen texturen und details nichtmal 100%ig flüssig spielen. gerade wenn man mit dem batmobil rumheizt droppe ich häufig auf unter 30fps.

 

hat jemand nen tipp? würde eigentlich ungerne aufrüsten, da ich bei sonst keinem spiel probleme habe (auch gta 5 läuft sehr passabel).

 

das geile ist ja auch, dass das spiel in den einstellungen (logischerweise) deutlich schlecht aussieht als arkham origins, welches absolut flüssig lief :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch bekannt das die Performance unter aller Sau ist, ein Bekannter von mir hat teilweise drops auf 10 Frames und das mit 980GTX und einem i74970 auf 4,4 Ghz.

 

Warte auf die überarbeitete Version die soll die Performanceprobleme ausbügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja les ich auch grad. n paar tage warten und dann ists hoffentlich spielbar :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der anhaltenden Probleme hat Warner das Spiel ja auch komplett aus dem Handel genommen. Hab im Steam Thread die Heise Meldung dazu verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja les ich auch grad. n paar tage warten und dann ists hoffentlich spielbar *lol*

 

das Spiel selbst wurde auf dem PC jetzt auf Herbst 2015 verschoben, wer weiß ob die jetzigen Besitzer überhaupt Patches zu sehen bekommen, oder auch auf den Re-Release warten müssen.

 

Quelle:

http://www.areagames.de/games/batman-arkham-knight/news/batman-arkham-knight-pc-zu-fixen-haelt-patches-xbo-ps4-zurueck-136674/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein erster Patch für Arkham Knight wurde veröffentlicht. 626 MB wurden bei mir über Steam gezogen.

 

Performance ist top. Bei mir läuft es jetzt konstant mit (voreingestellte) 60 fps. Es gibt einen Schalter, bei dem man die fps auf 30, 60 oder 90 einstellen kann.

Außerdem gibt es viel mehr Optionen, die Grafik an sein System anzupassen. Z.B. kann jetzt die "Körnigkeit" ausgeschaltet werden. Mich persönlich macht dieses Grieseln wahnsinning, daher -> aus. Die Texturauflösung geht jetzt auch auf "Hoch", vor dem Patch war "Normal" das Höchste. Außerdem gibt es jetzt eine Anzeige, wie hoch die RAM-Auslastung der Grafikkarte ist (ähnlich GTA 5).

 

post-6845-0-15449700-1441358048_thumb.jp

 

post-6845-0-82706600-1441358142_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.