Zum Inhalt springen
Altair20003

Probleme mit Benutzernamen bei BF2

Empfohlene Beiträge

Hallo community, bin echt am verzweifeln, habe seit 2006 einen account, und habe heute einen patch 1.41 gefahren, da gesagt wurde dass ich eine alte version habe. Jetzt muss ich mich in battlefield neu einloggen und das haut nicht hin bei mir. mein benutzername ist "majorvonstueven" da weiss ich das PW aber nicht mehr. Nun habe ich über gamespy - ebenfalls ein neues PW angefordert, bin dann auch unter meiner email-adresse reingekommen, finde allerdings meinen bf2 -benutzer nicht, hae jetzt so lange rumgefummelt, dass ich mich in bf2 zwar wieder anmelden kann, allerdings nur mit einem total blanken und neuen konto.

wenn ich ausserdem auf gamespy gehe, lwerde ich zu IGN geleitet - was auch immer das ist.

 

Also kurz, ich check es leider nicht wie ich auf meinen " alten" benutzernamen komme, wenn ich in BF2 auf PW vergessen gehe frägt er nach der email, und unter der finde ich bei gamespy 3 konten, aber nicht den namen " majorvonstueven" mit dem ich auch als benutzername in BF2 erfolgreich unterwegs bin!

ich weiss dass dieses thema wohl schon ausgelutscht ist, bitte und hoffe aber dennoch auf eure hilfe... danke !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey GameSpy Fans!

We are sad to say that it's time to say good-bye to GameSpy Arcade

 

[...]

 

Sprich, es gibt überraschend nach 8 jahren keinen support mehr und du musst dir wohl oder übel einen neuen account zulegen. Ich hab ebenfalls keine möglichkeit gefunden, mich da irgendwo mit nem bf2 account einzuloggen.

 

offtopic: Vielleicht erklärt das ja, dass man neuerdings 2 minuten braucht um sich in bf2 anzumelden -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopic: Vielleicht erklärt das ja, dass man neuerdings 2 minuten braucht um sich in bf2 anzumelden -_-

 Das kommt einfach nur davon dass du zu viele (nicht erreichbare) Server in deiner Favoriten-Liste hast

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopic: Vielleicht erklärt das ja, dass man neuerdings 2 minuten braucht um sich in bf2 anzumelden -_-

 Das kommt einfach nur davon dass du zu viele (nicht erreichbare) Server in deiner Favoriten-Liste hast

 

Sehr gut zu wissen! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.