Zum Inhalt springen
Gast Milano

Battlefield 5: Eure Träume, Wünsche & Erwartungen

Empfohlene Beiträge

Gast Milano

Hallo,

 

da mit Battlefield 4 wieder einmal der moderne Krieg in vierter Folge (BF2, BF:BC2, BF3 & BF4) abgehandelt wird und wieder einmal Amerikaner gegen Russe in dritter Folge  gegeneinander kämpfen, möchte ich ganz gerne, daß in der Zeitgeschichte wieder zurückgesprungen wird und mir hat schon Battlefield: Vietnam sehr zusesagt.

Doch leider konnte sich dieses Spiel nur ein Jahr behaupten.

Das Addon zu Bad Company 2 war doch schon irgendwie enttäuschend, da in diesem Indochinakrieg verschiedenes Kriegsgerät zum Einsatz gekommen ist Vorbild für ein neues Battlefield Vietnam II könnte doch EoD sein.

 

 

Irgendwie finde ich den Dschungelkampf doch schon spannend und mit der Frostbite könnte die Natur doch so schön dargestellt werden sowie die Feuerbrünste, die ein Napalm-Angriff auslösten. Ich denke mal, daß in dieser Epoche wesentlich mehr Potential als in einem Modern-Warfare-Scenario steckt.

Bedenkt, im Vietnamkrieg kamen verschiedene Einheiten zum Einsatz und es wurde auch unter der Erde gekämpft.

 

auf vietnamesischer Seite:

- der Vietcong (Frauen und Männer)

- die reguläre Armee der Nordvietnamesen

- die Armee der Südvietnamesen

 

auf der "anderen" Seite:

- die Franzosen

- die Amerikaner mit den verschiedensten Einheiten

- die Australier

 

Und ich hoffe inständigst, daß mit Battlefield 4 das letzte Modern-Warfare-Scenario abgehandelt worden ist.

Natürlich wäre auch ein fiktiver Krieg mit ebenfalls fiktiven Armeen wie die Mecs, Euro Force (Battlefield 2) möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.