Zum Inhalt springen
Th3Z0n3

Omerta - City of Gangsters

Empfohlene Beiträge

 Bin durch Zufall auf das Spiel gestoßen. http://www.cityofgangsters.com/de/

 

46007-omerta-city-of-gangsters-kurztest.
omerta_698901.jpg

 

Kennt noch jemand die alten PC Spiele Gangsters und Gangsters 2. Das neue spielt sich auch ganz gut. Bis jetzt gefällts mir. :)

 

 

 

Singleplayer, Multiplayer und Coop vorhanden.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist absoluter Mist und sollte nicht für mehr als 10 Euro verkauft werden. Das Aufbauspiel ist absolut unanspruchsvoll und langweilig. Um daraus ein Aufbauspiel zu machen, fehlt einfach die vielfalt der Gebäude. Um daraus ein Wirtschaftssimulation zu machen fehlt einfach die tiefe, wie aber auch der schon gesprochene Anspruch. Die Rundenbasierenden Kämpfe sind ein absoluter reinfall. Wer dort taktisches vorgehen erhofft, wird in den ersten 30 Minuten des Spiels eines besseren belehrt.

 

Die Frage die mich weiterhin beschäftigt ist, wie dieses Spiel durch die Testreihen kommen konnte.

Von Kalypso Media kommen relativ gute Gelegenheitsspiele wie Port Royale und danach hauen sie solch einen Flops raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist weder ein Aufbau- noch ein Wirtschaftsspiel.

 

Und wenn du gleich zu Anfang versuchst Kämpfe auszutragen, kann das nichts werden. Man muss zunächst erst Erfahrung sammeln, um Perks zu bekommmen. Auch was deine angesprochene Taktik betrifft, ist das was du sagst schlichtweg falsch. Man kann sehr wohl taktisch vorgehen. Wer natürlich blind ins Feuer rennt ohne sich Deckung zu suchen, ist selber Schuld. :confused:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Reviews waren alle nicht sooo prickelnd, daher habe ich es mir auch nicht weiter angesehen.

Der Grundton war: Zu einfach, da die dumme KI von Gegnern und Polizei nicht wirklich hilft und zu flach, was die Simulation angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zum Glück ist das alles Geschmackssache. :)

Da ich auch nicht den Vollpreis bezahlen musste, stört es mich nicht weiter.

 

Mittlerweile ist ja auch ein neuer Patch raus, der diese KI Geschichten behebt.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.