Zum Inhalt springen
Herb26

Update von 9209MB trotz Installation von DVD?

Empfohlene Beiträge

Ich habe BF 3 als DVD-Version gekauft und über Origin installiert. Jetzt wundere ich mich, daß das Spiel gleich von Origin aktualisiert wird mit einem Update von 9209 MB.

Ist das normal, daß das Update so groß ist?

Bei der Größe hätte ich auf den Kauf der DVD verzichten können.

Da ich auf dem Lande wohne, ist die Downloadgeschwindigkeit trotz DSL nur ca. 230 KB/s.

Das dauert Stunden.

Da ich weiß, daß wir alte Leitungen haben und uns Telekom vernachlässigt habe ich das Spiel als DVD-Version gekauft.

Deswegen nochmals meine Frage an euch:

Ist das normal, daß das Update so groß ist?   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du bei dir jemanden kennst, der BF3 spielt könntest du dir von ihm die aktuellen Dateien mit einem UBS Stick rüber kopieren.

Spart dir das ewige laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.