Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast -=TreSHer=-

DSL?!?

Empfohlene Beiträge

Gast -=TreSHer=-

Tach zusamm´,

ich hab da mal ne Frage zu DSL.

Und zwar: ich hab nen normalen Analogen-Telefonanschluss und würd mal gerne wissen was ich alles brauch für DSL.

Reicht ein analoger Telefonanschluss ioder muss ich den auch nachrüsten?

Bitte keine Links zur Telekom da kapier ich nämlich nicht wirklich was!!!

also schönes zocken noch :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst auch auf deinen analogen telefonanschluss dsl anbinden. die analoge telefon leitung bleibt trotzdem frei. einziger nachteil ist das die dsl grundgebühr für analoge anschlüsse teurer ist. der unterschied beträgt soweit ich weiß 3? mon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -=TreSHer=-

UN was kost der spass so zusammen?

alles drum un dran modem usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du einen guten einsteigertarif bekommst, kommste ganz gut weg. ich hab, allerdings mit isdn anschluss, 150? einstiegspreis bezahlt und hab dafür sogar noch nen guten router inklusive modem bekommen. das war bei 1&1. wenn du allerdings keinen router brauchst sparst du einiges. das dsl modem kostet um die 100? , die einrichtungsgebühr von dsl 75?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ichhab dsl über isdn gibt das nen unterschied zu analog dsl und isdn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein gibt für dich als dsl user absolut keinen unterschied. dsl ist auch ein analoges signal und macht von daher keinerlei schwierigkeiten mit einer analogen telefonanlage. nen splitter brauchst du genauso wie bei isdn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? also bei uns in der schweiz brauchts den splitter nur für isdn, der kommt dann vor das NT-gerät. die analog-leute müssen ein filter vor jedes telefon schalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -=TreSHer=-

Thanx dann geh ich die nächsten tage mal bestellen, noch ne frage was kost das denn monatlich?? nur den normalen anschlusspreis den ich jetzt auch bezahl oder noch was extra un gibbet die flatrate noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manitu: ein guter bekannter von mir hat das folgendermaßen. direkt an den analogen anschluss den splitter dran und dann haste ja zwei ausgänge. an den dsl ausgang ein handelsübliches dsl modem und an den anderen ausgang sein telefon. und das funktioniert auch so.

die lösung bei euch ist aber auch nachvollziehbar. das dsl signal wird durch die gesamte leitung gejagt und die telefon brauchen einen vorentschlüssler um ihren analogen dienst zu vollrichten.

gehoppt wie gesprungen also. hauptsache es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich zahle für T-ISDN mit T-DSL 33,53,-Euro :blink:

Die Flat kostet 25,81,-Euro :blink: (hab grad nachgesehen)

Die Minutenpreise weiß ich nicht.

Dazu kommen noch deine Einheiten vom Telefonieren

Hab aber gehört,das andere Anbieter günstiger sein sollen.

Gruß

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bei 1&1 und bezahle glatte 60? euro im Monat, da ist alles drinne, also Flatrate unendlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne volumenflat bei 1&1 mit 5 gig, da ich kein immerfilmesauger bin reicht das auch dicke, und zahle 17? für die flat, 13? dsl grundgebühr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manitu: ein guter bekannter von mir hat das folgendermaßen. direkt an den analogen anschluss den splitter dran und dann haste ja zwei ausgänge. an den dsl ausgang ein handelsübliches dsl modem und an den anderen ausgang sein telefon. und das funktioniert auch so.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@major koenig

Ich meinte die Einheiten die man beim normalen Telefonieren verballert.

Hab mich falsch ausgedrückt :D

Man zahlt ja alles zusammen

Ich liege im Schnitt bei 75 Euro :blink: (Meine Tastatur hat kein Eurozeichen)

Und das ist sch**s viel Geld

Gruß

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.