Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=aLBERT=Einstein

was spielt ihr noch so?

Empfohlene Beiträge

achja korrektur hab mir heute jk jedi academy gekauft (asche über mein haupt) und suche gute gegner zum aufschlitzen :D

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch auch dann, die Entwickler durften das auch gar nicht realistischer machen, weil sie sonst Ärger mit Mercedes bekommen hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja korrektur hab mir heute jk jedi academy gekauft (asche über mein haupt) und suche gute gegner zum aufschlitzen :D

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja korrektur hab mir heute jk jedi academy gekauft (asche über mein haupt) und suche gute gegner zum aufschlitzen :D

mfg ET

Wenn mir dieses verfluchte bol.de endlich mein jedi knight schickt spiel ich gerne ne runde mit dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm nun gut, hier mal meine aktuelle liste:

18 Wheels of Steel: Across America

MS Train Simulator (GR2)

MS Flight Simulator 2004

OFP

BF42

GTA VC

IL2 Sturmovik: Forgotten Battles

AeroFly Pro (Scheiss Wetter zum Modelfliegen, also muss die Simulation her ;))

MS Standart Flipper

das woar's ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe postal 2 multiplayer!!! geh mal auf die page von dem spiel!! dort steht ein lik wo du das her kriegst!! :D bei fragen schreib mir!!! icq steht da unten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil....postal 2 is ein goiles game...leute mit benzin übergiessen und anstecken... *EVIL*...zum schluss war es aber heftig als ejder gegner ne bazooka hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil....postal 2 is ein goiles game...leute mit benzin übergiessen und anstecken... *EVIL*...zum schluss war es aber heftig als ejder gegner ne bazooka hatte :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is richtig schlecht bei dem Spiel geworden... das Absurdeste Spiel das ich je gespielt hab... wiederlich. Nene sowas spiel ich nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, bei mir läuft das Spiel net, weil wenn ich das Intro seh und die Kamerea auf den Typen zugeht erscheint ja ne Karte...nach dem ankrickeln springt der zurück in Windoof und irgend ne scheiss Fehlermeldung kommt :( !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Patch hab ich mir mal runtergeladen, funzt aber (leider) nicht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is richtig schlecht bei dem Spiel geworden... das Absurdeste Spiel das ich je gespielt hab... wiederlich. Nene sowas spiel ich nicht.

Wiederspruch in sich, na wer findet ihn? ;)

Naja ich finds auch nicht toll. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist richtig schlecht bei dem Spiel geworden... Das absurdeste Spiel, das ich je gespielt habe... widerlich. Nene, sowas spiele ich nicht.

Meinst du die 8 Rechtschreibfehler, oder was? :lol::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.