Zum Inhalt springen
fredson

BF 3 startet nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und ein neues Mainboard (Asrock Z77 Pro 3) und einen neuen Prozessor (i5 3570k) eingebaut, meine Grafikkarte blieb gleich (GTX 560 ti). Ich hab BF 3 installiert, doch es startet nicht, wenn ich es über Origin starte synchronisiert es das Spiel mit der Cloud und danach passiert nichts mehr. Am Anfang war die exe noch im Taskmanager doch selbst das ist nicht mehr der Fall. Und wenn ich das spiel über Battlelog starte, egal ob Internet Explorer oder Firefox, kommt wenn ich einem Server joinen will die Meldung:

"Keine Kommunikation zum laufenden Spiel möglich. Bitte vergewissere dich, dass es nicht außerhalb des Webs gestartet wurde."

Was soll ich tun?
Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok jetzt gehts über Origin immernoch nicht und über Battlelog kommt jetzt nichtmehr "Keine Kommunikation zum laufenden Spiel möglich. Bitte vergewissere dich, dass es nicht außerhalb des Webs gestartet wurde." sondern, er tritt einfach nur ewig dem Server bei.

Achja bei der Kampagne initialisierts einfach ewig.

Bearbeitet von fredson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal ne Reparaturinstallation. 

 

Starte Origin mal als Administrator ;)

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das war seltsam, ich hab Origin als Admin gestartet, dann hab ich Origin und BF3 als Admin gestartet und dann nur BF3, ging alles nicht, doch als ich bei allen wieder den Admin draußen hatte gings plötzlich :D
ich versteh den Sinn davon zwar nicht aber jetzt gehts ;)

danke für die Antworten :)

Bearbeitet von fredson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Bf3 Key gekauft, bekommen und Game installiert. Im Origin ist jetzt ein Bf3 Cover. Wenn ich darauf klicke steht da "Jezt spielen". Wenn ich darauf klicke oeffnet sich der INet Browser. Der will das ich ein PlugIn installiere. Das habe ich dann auch gemacht. Und was jezt? Jedesmal wenn ich im Origin auf Bf3 klicke wird der Browser geoeffnet. Bin dann irgendwie im Online Match gelandet und war alle 2-3 sek. tot.

Wie starte ich das Online Game?

Wo ist Optionsmenu um Grafik & Co. anzupassen und wie komme ich dorthin?

Wo ist die Singleplayer Kampagne?

Wie installiere ich das Spiel spaeter z.B. wenn ich Windows neu aufsaetzen muss, ohne alles neu runterladen zu muessen?

Und geht das alles auch ohne INet Browser???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da drauf gehn: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/gate/?returnUrl=|bf3|de|

Einloggen und mal genauer betrachten. ;) ggf. ganz runterscrollen und Sprache ändern.

Einstellungen im Spiel mit Esc-Taste.

 

Geht nicht ohne Browser.

 

Origin Dateien sichern, gibt diverse Anleitungen im Netz.

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh.... bin ich alt! Ooohhh... meine Fresse, was habe ich mir da geholt. Oooohh... definitiv mein letztes BF fuer das ich Geld ausgebe.

Ooohh, Kopfschmerz...!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh.... bin ich alt! Ooohhh... meine Fresse, was habe ich mir da geholt. Oooohh... definitiv mein letztes BF fuer das ich Geld ausgebe.

Ooohh, Kopfschmerz...!

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Leute,

es ist doch zum Kotzen,

jetzt hab ich diese Fehlermeldung, daß BF3 nicht mehr funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.