Zum Inhalt springen
Kantholz

Aufräumaktion und Änderungen der Sortierreihenfolge im Forum

Empfohlene Beiträge

Dieses Forum gibt es seit mehr als 10 Jahren (um genau zu sein: 10 Jahre, 3 Monate und 9 Tage). Mit jedem Battlefield Release haben wir unser Board um mehr und mehr Foren und Unterforen erweitern, sodass wir es mittlerweile auf über 380 Kategorien gebracht haben.

Mit dem anstehenden Battlefield 4 (Beta) Release wollen wir die Gelegenheit nutzen und uns neu aufstellen, deswegen werden wir als ersten Schritt die derzeit chronologische Reihenfolge auf der Forenstartseite vertauschen um den Fokus auf die neueren Battlefield Teile zu lenken.

Desweiteren werden auch die Foren die nicht mehr so oft besucht sind, als Unterforen eingegliedert (vor allem die Multiplayer- und Singleplayer Unterforen, aber auch der Editingbereich ist betroffen). Hierbei ist wichtig, dass keine Themen oder Beiträge gelöscht werden.

 

Es ist natürlich jegliche Art von Feedback erlaubt. Verbesserungsvorschläge, Kritik, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Battlefield 1942 - 2142 sollten wegen der Übersichtlichkeit ein eigens Unterforum bekommen "Battlefield Classic`s" oder so. Da ist eh nicht mehr so viel los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... das wird unsere 1942er bzw. BF2'ler ganz schön aufregen...

Außerdem will ich das nur ungerne, man sollte schon auf dem ersten Blick sehen dass wir wirklich ALLE Battlefield Teile hier beheimaten... Es soll für "neue" Besucher nicht den Anschein haben, dass wir nur noch die "new Age/COD" Battlefiels behandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das fände ich auch nicht gut, sieht gut aus wie es jetzt ist. Überflüssig ist imo noch das BF1942 Add-On Forum und die meisten der BF1942-Mod Unterforen, da würde ich die Beiträge in das jeweilige allgemeine Forum verschieben.

Dazu fällt mir noch ein, dass oben die Navigationsleiste nicht einheitlich ist, unter Forum stehen nur BF2, BF3 und BF4 unter Downloads nur die 4 "Klassiker". Dazu ist bei "Forum" und "Downloads" vom ältesten zum neuesten und unter "Battlefield" vom neuesten zum ältesten Titel sortiert. Eher eine Kleinigkeit aber fiel mir halt auf.

Bearbeitet von Endless Nameless
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht Klasse aus, so neu geordnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 1942 - 2142 sollten wegen der Übersichtlichkeit ein eigens Unterforum bekommen "Battlefield Classic`s" oder so. Da ist eh nicht mehr so viel los.

Dann sollten BF 3/4 evtl auch BFBC 1 / 2 In moddern casual arcade (shit) unterforum kommen!

 

siehste auch schwachsin also : :dagegen:

naja... das wird unsere 1942er bzw. BF2'ler ganz schön aufregen...

Außerdem will ich das nur ungerne, man sollte schon auf dem ersten Blick sehen dass wir wirklich ALLE Battlefield Teile hier beheimaten... Es soll für "neue" Besucher nicht den Anschein haben, dass wir nur noch die "new Age/COD" Battlefiels behandeln.

 

²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.