Zum Inhalt springen
complex

E3 2013

Empfohlene Beiträge

11.06.13 bis 13.06.13

So nun ist es bald wieder soweit, Zeit einen Thread zu starten :) Thread wird von Zeit zu Zeit aktualisiert.

Pressekonferenzen:

  • Konami Pre E3 Show : 6. Juni - 19:00 Uhr
  • Microsoft - 10. Juni - 18:00 Uhr / 18:30 Uhr
  • UbiSoft - 10. Juni - 23:30/24:00
  • EA - 10. Juni - 22:00 Uhr
  • Sony - 11. Juni - 03:00 Uhr
  • Nintendo - Keine Konferenz
Links: LIVESTREAMS:

post-13679-0-11101800-1367498401_thumb.j

Wünsche, Erwartungen , Hoffnungen ? :)

Bearbeitet von complex
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh, also große Erwartungen habe ich soweit nicht.

Viele Spiele werden ihr jährliches Update spendiert bekommen. Die CoDs, Fifas, Need for Speeds werden wieder mitmischen. Evtl. gibts was neues zu Watch Dogs auf der Ubisoft-Konferenz.

Rockstar Games bleibt angeblich der (öffentlichen) Messe fern, ebenso wie Valve - vielleicht gibt es ja dann trotzdem in der ein oder anderen Konferenz was Neues zu GTA5 bzw. HL3.

Bei Microsoft und Sony wird alles im zeichen der neuen Konsolen stehen.

Und EA bzw. Dice werden vielleicht mal ein paar Infos zur Bf4-Beta raushauen und welche Map sich dort spielen lässt.

 

Also eigentlich alles wie immer :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Battlefield 4 und das neue FIFA. Alles was die neue Xbox und PS betrifft ist sicherlich auch interessant. Und das neue Rainbow Six Patriots wobei das was ich bisher gesehen habe bescheiden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu rainbow Six patriots würde ich schon gerne was neues hören. Glaube thief 4 wird da auch noch zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte bitte lass es an die guten alten Raven Shield Teile anlehnen.... Glaube ich aber irgendwie nicht :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SP sieht ja eher aus wie Heavy Rain. Liegt wahrscheinlich daran das der Heavy Rain Designer auch an R6 arbeitet. :kritisch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube thief 4 wird da auch noch zu kommen.

 

Da schauts übel aus...

 

Ich denke wir können davon ausgehen etwas zu Patriots zu hören. Der MP ist wohl fertig.

Nach dem "design trailer" ist mir damals die Lust auf das Spiel ziemlich vergangen. Hat auch nix mehr mit den originalen zu tun. :( Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Livestreams und Konami Veranstaltung hinzugefügt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemischte Gefühle wenn man an Star Wars Battlefront 3 denkt, besser und mehr kann ich nicht schreiben..ob da was dazu kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich hoffe ja auf eine Gears of War  Fortsetzung, auch wenn ich mich mit der ONE noch nicht anfreunden kann...dann erwarte ich ein Dead Rising 3 und ein Split Second 2 

 

 

haaaaaach....

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärs net so teuer, wäre ich glatt hingefahren... Bfg Presseausweis oder sowas. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.