Zum Inhalt springen
Corsair

Navy Field 2

Empfohlene Beiträge

Jeder kennt ja den ersten Teil des Seeschlacht MMO Navy Field. Davon gibts jetzt einen 2. Teil. 

 

 

Eine ausführlichen Bericht gebe ich später aber,aber der Installer wiegt knapp 1.2 Gigabyte und die Hardware Anforderungen sind moderat.

 

 

Mindestanforderungen

 

  • CPU     Intel Core2 Duo oder AMD Phenom II X2
  • RAM    2GB
  • Grafik  Nvidia GeForce 8600 GT oder ATI Radeon HD3850
  • HDD    3GB freier Speicher
  • Windows XP

Empfohlene Systemvoraussetzungen

 

  • CPU     Intel Core i5 oder AMD Phenom II X4
  • RAM    4GB oder mehr
  • Grafik  Nvidia GeForce GTS 250 oder ATI Radeon HD4850

 

 

Der Trailer sieht interessant aus,allerdings weiss ich noch nicht wie die Spielgrafik aussieht.(Der Download läuft noch)

 

Offizielle Seite 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer sieht interessant aus,allerdings weiss ich noch nicht wie die Spielgrafik aussieht.(Der Download läuft noch)

Bitte schön: ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Beta vor ein paar Wochen auch mal angetestet. Ich fand es recht lustig, wenn auch ein wenig komplex für meinen momentanen Geschmack. :)

 

Ein etwas leichteres Spiel im gleichen Stil kam grade am 30.04. raus und nennt sich Leviathan: Warships.

Für 9.99€ kann man nichts falsch machen. Ich habe grade 1h gezockt und bin angefixt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es ab und zu mal eine Runde. Man merkt, dass es noch eine Beta ist, da viele Dinge noch fehlen bzw nicht funktionieren. Das Matchmaking z.B. schickt einen mit einem Level 3 Schlachtschiff in Schlachten mit LV 40. Aber man levelt relativ schnell (am Anfang). 

Im Gegensatz zu NF 1 hat man jetzt eine Flotte von 3 Schiffen, von denen immer nur eines im Gefecht ist, während die anderen repariert werden. Die Flotte muss auch aus unterschiedlichen Schiffsklassen bestehen, also z,B. 1 Schlachtschiff, 1 ein Kreuzer und 1 Zerstörer. Allerdings gibt es nun festgelegte Versionen der Schiffe zu denen man sie umrüsten kann, also nicht mehr die Torpedowhores aus NF1.

Ich werde dranbleiben und abwarten, was ist, wenn die Betaphase abgeschlossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt ein paar Runden gespielt habe fällt mein Fazit nicht so positiv aus.Matchmacking ist gar nicht vorhanden. Wie Cabrio schrieb treffen Pre WK I Einheitslinienschiffe auf Moderne Schlachtschiffe.

 

Und irgendwie ist es dann doch nicht ganz was ich erwartet habe.So für ne Runde zwischendurch ist das mal ganz lustig aber eine Langzeitmotivation fehlt mir bisher.

 

Ich schätze das ich dann doch auf World auf Warships warte und auf einen Ausbau von Warthunder warte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.