Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cweik

ASE nicht für Secret Weapons?

Empfohlene Beiträge

Kann man mit "The-All-Seeing-Eye" kein SW spielen? Der listet bei mir jedenfalls das Spiel nicht auf und nur die Demo. Und wenn ich ein Spiel hinzufügen will, das bisher "Not-installed" ist, gibts dort auch kein Secret Weapons! Ist das bisher noch nicht verfügbar oder muss ich mein ASE irgendwie aktualisieren?Habe nur die Test-Version ohne Registrierung.

Ach nochwas:

Kann mir einer nen Link für hlsw geben? Soll ja sowas ähnliches sein...finde ich nur nirgends! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.