Zum Inhalt springen
Blond3r

Gran Turismo 6

Empfohlene Beiträge

Du meinst "kaufbar" Oder ? Die "Demo" zu GT5 war doch dieses "Prologe"welches man für 25 € kaufen konnte.

Ich gehe davon aus, das die DEMO zu GT6 kostenlos sein wird.

 

Gran Turismo 6 wurde heute offiziell enthüllt und erscheint Ende 2013 für die PlayStation 3. Im Juli 2013 wird zudem eine Demo veröffentlicht, mit der auch die neue Saison der GT Academy startet.

 

Anbei noch die komplette GT6 Präsentation des gestrigen Tages:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es darum geht der PS3 nochmal einen letzten großen Schub zu verpassen, damit sie von der erscheinenden PS4 nicht vollends aufgefressen wird, schafft es sogar der Mann der Langsamkeit noch schnell eine aufgehübschte GT5 Version raus zu hauen, bevor die PS3 endgültig ihrer neuen Aufgabe in 2. und 3. Welt Ländern entgegen tritt. :fox:

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

 

Sterile Grafik, Staubsauger-Sound, Pseudo-Schadensmodell und über 1200 Fahrzeuge, wovon vermutlich 100 hochauflösend in der Darstellung sind und die restlichen leider wieder Augenkrebs verursachen und per "Premium-Update" nachgereicht werden. Nicht nochmal. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sterile Grafik? Wtf! :kritisch: In den anderen Punkt muss man dir zustimmen, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber schon immer ein Problem von GT. Da ist alles irgendwie zu sauber, zu glatt geleckt und allgemein zu künstlich....halt steril. Dabei darf man auch nicht vergessen das die ganzen Trailer und Filmchen zwar schon bei GT5 grandios ausgesehen haben, aber es auch gekonnt verstanden haben heftige Defizite zu unterschlagen.

 

Kurzum, die können da viel erzählen wenn der Tag lang ist. Technisch und Zeitlich kann das der Logik zufolge nur ein GT5 2.0 sein. Hoffentlich verschwindet wenigstens der  schon angesprochene Staubsaugersound, ansonsten können die sich dieses "GT6" sowieso dahin schieben wo die Sonne niemals scheint :fox: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist GT6 zumindest zum Vollpreis irgendwie uninteressant. Aber GT5 hab ich glaub ich auch schon nicht mehr gespielt, seit ich mir Forza 4 und später auch Horizon angeschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich jage noch ab und zu meine Bestzeit auf der Nordschleife in GT5. Ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. Aber ein aufgebohrtes GT5 1/2 werde ich mir nicht kaufen. 

 

Dafür hat mir das Spiel einfach zu viele Kleinigkeiten die mich stören. Und mehr als ein aufgebohrtes GT5 wird das 6er nicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau es mir auch mal an, aber viel hoffnung hab ich nicht. gt5 hat mich so enttäuscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist die GT Academy 2013 erschienen. Die erste GT6 Demo. Sagen kann ich zu der Demo aber nichts da sie meine PS3 zum Absturz bringt. Toll gemacht -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs schon gespielt. Hui ist das eine Schiffsfahrt mit der neuen Fahrwerksimulation.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs schon gespielt. Hui ist das eine Schiffsfahrt mit der neuen Fahrwerksimulation.

Jetzt positiv oder negativ?  :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv :D

Ist einfach realistischer als in GT5 und macht vor allem mehr Spaß. Je nach Fahrzeug neigen sie bei Kurvenfahrt und Anbremsen sehr stark rein. Bin mit dem Nissan Leaf über den kleinen Autumn Ring gebrettert. Das fehlen jeglicher sportorientierter Fahrwerkeinstellung hat sich in der ersten Kurve bemerkbar gemacht. Also soo fahr ich gerne öfter die langsamen Gurken :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Sound? Mal wieder Nähmaschine auf Stufe 5 1/2, oder hören sich die Dinger jetzt halbwegs wie Autos an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.