Zum Inhalt springen
OldMan

Premium und DLCs mist

Empfohlene Beiträge

guude,kann mir mal einer erklären was es mit den premium server auf sich hat,auf die man nicht connecten kann!

ich weiss,dass man sich premium kaufen konnte via ea mist,und geld sparen konnte gegenüber den einzelkauf.

da ich aber eher alte schule bin und mich nicht mit digitalen kauf gedöns anfreunden kann,hab ich mir alle dlc's einzel gekauft.

soweit so gut,updates,karten etc alles geladen,wieso kann ich aber nun trotz allen dlc's nicht auf die verfickten server joinen?!

ich will keine extra super krasse extra bevorzugung haben und vorab videos bekommen,bf4 beta etc.ich will einfach nur auf alle server joinen,dafür hab ich mir auch die dlc's gekauft.

meine frage is ernst gemeint! muss ich die dlc's codes nochmal irgend wo eingeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, Premium umfasst ja Zugang zu zusätzlichen Premium Inhalten wie Strategie-Guides und Bilder und das orangsche Teppichmesser. Wenn also ein Server Premium ist, kannst du nicht connecten. Is leider so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir meistro für deine auskunft!

is ja nen witz,einfach nur lächerlich,ich verstehe wenn man extra ingame items etc haben möchte das man dafür zahlen sollte.wenn man aber sich dennoch alle dlc kauft um einfach nur alle karten zocken zu können,spiel modis find ich das ne frechheit.ich kauf mir doch ned nochmal premium obwohl ich alle dlcs hab nur um auf den ein oder andern stabilen deutschen server zocken zu können..

naja,kann man nix machen,man(n) lernt nie aus.

notiert und kommt auf die liste wenn es um die nächsten dlc's kauf geht bei bf4...

btw punk ich will dich in meiner buddy-liste in bf3 haben als alter hesse kollesch!

guckste mal nach el-Zocko bin im alpha bfg squad!

;)

Bearbeitet von OldMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja eigentlich ein Fehler der Serveradmins. Denn die können einstellen ob sie explizit nur Premium-Spieler auf dem Server haben wollen. Unsinnig mmn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das nicht auch etwas damit zu tuen, das premium user auch eine bervorzugung durch das premium paket beim joinen von einem nicht premium server erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das nicht auch etwas damit zu tuen, das premium user auch eine bervorzugung durch das premium paket beim joinen von einem nicht premium server erhalten?

nein man kann man maximal seinen Server auf Premium umstellen dann kommen nur Premiumspieler drauf.... was immer dieser Unsinn soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das nicht auch etwas damit zu tuen, das premium user auch eine bervorzugung durch das premium paket beim joinen von einem nicht premium server erhalten?

nein man kann man maximal seinen Server auf Premium umstellen dann kommen nur Premiumspieler drauf.... was immer dieser Unsinn soll

 

IIRC premium Spieler werden auf _jedem_ server bei der Warteschlange bevorzugt behandelt. Egal ob der Server "premium only" ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Leute,

ich frage Euch mal:

 

Was ist denn mit den Battlefieldern, die die ganzen DLCs einzelnd käuflich erworben haben, müssten die nicht auch automatisch in den Premium-Status aufsteigen?

 

Begründung:

diese Leute haben viel mehr Geld als die Premiums in Battlefield 3 investiert und ich verstehe nicht, warum sich Dice grad um dieses Grüppchen mehr kümmert als um die, die alle DLCs haben.

 

 

@sid:

das finde ich ziemlich beschissen von Dice.

 

 

PS:

wer auf optischen Schnickschnack steht, der soll Premium kaufen. Mein Messer ist genauso scharf wie das gelbe Buttermesser der Premiums, aber das diese Spieler bevorzugt werden, da hört der Spaß eigentlich auf.

Wird noch so kommen, daß ein Nicht-Premium kein Anrecht auf eine Reanimation hat, wobei die Premiums reanimiert werden.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Premiums werden "bevorzugt", weil sie bereits vor Release der DLCs, bevor überhaupt wirklich nähere Infos bekannt waren, ihr Geld in Dice investiert haben. Sie haben gewissermaßen gezeigt, dass sie DICE auf voller Linie vertrauen mit den DLCs, und dafür bekommen sie dann eben ein paar extra Gimmicks. Das neue Messer, Soldatenskin, und das mit der Warteschlange. Das ist meines Erachtens nach völlig gerechtfertigt, immerhin haben die Leute, die Premium gekauft haben, die Katze im Sack gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ist ja okay, aber das mit der Warteschlange ist völliger Bockmist, den Dice sich da ausgedacht hat.

Da ich meinen Soldaten wie in Battlefield 1942 nicht mehr zuschauen kann, ist es mir eh egal, wie der ausschaut und meiner Meinung sollten aus dem Premium keine spielerischen Vorteile entstehen und die Warteschlange beinhaltet ein solches Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern ist die Warteschlange denn ein "spielerischer Vorteil"? Das wäre es doch nur, wenn Premiumspieler bessere Waffen bekämen oder etwas derartiges. Die Warteschlange verkürzt dir doch nur die Wartezeit ein bisschen, die ja bei BF3 sowieso schon äußerst gering ist. Länger als 3-5 Minuten habe ich auch ohne Premium nie wirklich warten müssen bei einem Server.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich weil man auf kurz oder lang sowieso an die DLCs kommt ohne zu zahlen. CQ hab ich schonmal kostenlos und AK hab ich für 7€ bekommen. Fehlen noch 2 und die wird auch irgendwann geben (hoffe mal zu Gamescom) B2K gabs ja sowieso kostenlos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Die Premiums werden "bevorzugt", weil sie bereits vor Release der DLCs, bevor überhaupt wirklich nähere Infos bekannt waren, ihr Geld in Dice investiert haben. Sie haben gewissermaßen gezeigt, dass sie DICE auf voller Linie vertrauen mit den DLCs, und dafür bekommen sie dann eben ein paar extra Gimmicks. Das neue Messer, Soldatenskin, und das mit der Warteschlange. Das ist meines Erachtens nach völlig gerechtfertigt, immerhin haben die Leute, die Premium gekauft haben, die Katze im Sack gekauft.

 

trotzdem ist das eine fragwürdige Finanzierung und die Autohersteller lassen ja auch nicht vorab ihr noch nicht gebautes Auto so finanzieren.

EA habe ich seit Dragon Age II als geldgierige Firma kennengelernt und es ist mir unverständlich, daß sie sich diesmal Geld durch die Finger haben gleiten lassen und für Nichts ihre Arbeitszeit investieren.

 

Außerdem:

wieso soll ich Premium kaufen, obwohl ich alle DLCs besitze?

Es wäre schon für mich ein Verlustgeschäft, Back to Karkand zweimal zu bezahlen und bei dieser Methode habe ich NEIN gesagt, denn ich war ein Erstkäufer von Battlefield 3 und besitze die Limited Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem:

wieso soll ich Premium kaufen, obwohl ich alle DLCs besitze?

Hä? Das hat ja gar keiner gesagt.

Premium war einfach eine Art Vorbestellung aller DLCs, und das Zusatzmesser und die verkürzte Wartezeit sind dann eben wie Vorbestellerboni. Dass du den Vorbestellerbonus nicht bekommst, wenn du all die DLCs erst später kaufst, ergibt sich irgendwie.

Es wäre schon für mich ein Verlustgeschäft, Back to Karkand zweimal zu bezahlen und bei dieser Methode habe ich NEIN gesagt, denn ich war ein Erstkäufer von Battlefield 3 und besitze die Limited Edition.

Für 50€ gab es B2k, CQ, AK, AM und EG. Das sind 5 DLCs, die einzeln alle 15€ kosteten zu Release, für einen Preis von 50€ bei Premium. Selbst wenn man B2k bereits hatte, hat man sich dank Premium immernoch 10€ gespart.

Wenn du das nicht unterstützen willst, ist das natürlich dein gutes Recht, das will dir hier auch keiner absprechen, aber dann musst du eben auch mit den Konsequenzen leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.