Zum Inhalt springen
Eskay1231

Alte Festplatte, neuer PC

Empfohlene Beiträge

Servus.

 

Hab mir neuen rechner zugelegt auf welchem ich auch Origin neu installiert hab und möchte mein BF3 von der alten Platte (welche auch verbaut is) spielen....

Leider wehrt sich Origin zu erkennen das BF3 auf der alten Platte noch (inclusive alller Updates) installiert is und möchte es immer runterladen.

BF3 originaldvd hab ich da. (incl B2K)

Meine Frage:

Wie bring ich origin (dem Programm) bei das ich das spiel aufm rechner hab und/oder wie vermeide ich ein komplettes neu laden sämtlicher Updates? (is lästig mit ner 90kb/s Leitung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du sicherst einfach den Ordner indem Origin BF3 gespeichert hat - Pfad findet man z.B. wenn man sich die Eigenschaften der Desktopverküpfung von BF3 anschaut.

2. Origin deinstallieren und auf der SSD neu installieren.

3. im Origin den Download von BF3 starten und gleich wieder stoppen.

4. Origin beenden

5. den bei 1. gesicherten BF3-Ordner in den neuen Origin-Gamepfad (da wo inzwischen schon wieder ein BF3-Ordner sein sollte) reinkopieren

6. Orgin wieder starten

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347804762370/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.