Zum Inhalt springen
Flieg&Sieg

Verbindung unterbrochen

Empfohlene Beiträge

tach, ich hab auf meinem laptop ein seltsames Problem: Wenn ich einem onlineserver beitreten will, bewegt sich erstmal etwa 15 sekunden lang gar nichts mehr bis die Meldung "Verbindung unterbrochen" kommt. Wenn ich dann das gleiche nochmal versuche, funktioniert es bei allen servern problemlos. Da ich ziemlich oft den server wechsle und bf2 sowieso alle paar Minuten crasht, ist das ganze recht nervtötend. Firewall ist ausgeschaltet, Patches usw. sind natürlich korrekt installiert, weiß jemand vllt was dazu?

Bearbeitet von Flieg&Sieg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das Problem ist bei Windows 7 sehr verbreitet. Ich kenne jedenfalls keinen, der sowas nicht hat. Auch bei Mods wie FH oder PR muss ich immer zwei mal auf joinen klicken, da das erste mal die Verbindung unterbrochen wird.

 

Lösung kenne ich leider keine. Ich glaube, da muss man einfach durch :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das auch, aber erst seit kurzem, als ich, weil ich aufgrund einer Beschädigung meiner Registry überall gekickt wurde, alles wieder komplett neu installiert habe, damit ich überhaupt wieder spielen konnte. Habe zwar auch Windows 7, aber vor der ganzen Geschichte war das nicht, also ist es wohl kein generelles Problem. Aber ne Lösung kenn ich auch nicht. :confused:

Bearbeitet von Mattjes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows hat damit überhaupt nichts zu tun. *lol*

 

Das liegt an den EA Masterservern. Das selbe Problem besteht doch auch bei BF3. Dort verliert man auch die Verbindung oder kann erst nach mehrmaligem Versuch connecten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows hat damit überhaupt nichts zu tun. *lol*

Wie wäre es denn, wenn du deine herablassende Art mal ein wenig zügelst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows hat damit überhaupt nichts zu tun. *lol*

 

Das liegt an den EA Masterservern. Das selbe Problem besteht doch auch bei BF3. Dort verliert man auch die Verbindung oder kann erst nach mehrmaligem Versuch connecten.

Es geht um Battlefield 2, das läuft über Gamespy. Die EA-Masterserver haben damit mal so gar nichts zu tun, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows hat damit überhaupt nichts zu tun. *lol*

Wie wäre es denn, wenn du deine herablassende Art mal ein wenig zügelst?

Was soll das jetzt?

 

Ist doch nunmal so, da es verdammt viele Spieler betrifft. Und auch welche die XP nutzen. Also ist das ein berechtigte Antwort und keineswegs herablassend. Daher würde ich es schön finden, wenn du mir nicht so einen Mist unterstellst.

 

@JackONeill

 

Ja stimmt schon, das die über GameSpy laufen. Aber es ist halt seltsam, das es bei BF3 zur Zeit genau die selben Probleme gibt, wie bei BF2. Entweder man kommt irgendwann mal auf den Server und wird gekickt, weil man die Verbindung verliert oder man kommt gar nicht erst rauf. Passiert mir bei BF3 und gestern beim PR zocken ist das auch bei BigMumu vorgekommen.

 

Nur die Systeme sind ja im Grunde alle die selben, bis auf ein paar XP Ausnahmen. Daher kann es nicht daran liegen, denke ich.

 

Man kann natürlich in erster Linie versuchen PB manuell neu zu installieren, was aber bei einigen keinen Erfolg bringt. Probieren kann man es aber mal.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch immer zwei mal connecten. Die Server müssten ja eigentlich bei EA Laufen, weil Gamespy is ja eingestampft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gamespy Server wurden doch von IGN übernommen. Nur kann ich mir nicht vorstellen, das EA da keine Verbindung mehr zu hat. Gerade EA nicht. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Windows hat damit überhaupt nichts zu tun. *lol*

Wie wäre es denn, wenn du deine herablassende Art mal ein wenig zügelst?

Was soll das jetzt?

 

Ist doch nunmal so, da es verdammt viele Spieler betrifft. Und auch welche die XP nutzen. Also ist das ein berechtigte Antwort und keineswegs herablassend. Daher würde ich es schön finden, wenn du mir nicht so einen Mist unterstellst.

Ich unterstelle dir nicht, herablassend zu sein. Du bist es mit dem obigen Post.

Wenn du ihm einfach nur sagen willst das Windows da deiner Meinung nach nichts mit am Hut hat dann tue das. Aber nicht mit nem Smiley hintendran, welches für mich darstellt, dass du ihn auslachst weil er nicht weiß, dass Windows damit nichts zu tun hat, du aber allwissend bist.

Nichts für Ungut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist deine Meinung. Und ausgelacht habe ich niemanden. Und was ich damit sagen wollte, habe ich erklär.

Des weiteren wäre es ganz nett, wenn du deine Art zurückschrauben könntest und deine Unstellung nicht öffentlich machst. Dafür gibt es PN's, in der ich dir ebenfalls erklärt hätte, wie es gemeint war.

 

Hoffentlich merkst du, das du mit deinem Post eine unnötige Diskussion angezettelt hast, die man mit einer PN schnell und mit weniger Wörtern hätte regeln können. Zumal ich Streitigkeiten lieber aus dem Weg gehen will, wenn möglich. Dafür bin ich einfach shcon zu alt. :okay: Wenn es allerdings für dich so rüberkam tut es mir ehrlich leid.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kam für mich so rüber.

Aber nun ist es ja klargestellt.

Das nächste Mal kommt dann ne PN. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also sorry-ich fand die Antwort gar nicht herablassend oder so  :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.