Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Na ist ja nun geklärt. Nur das Verbindungsproblem besteht weiterhin. Ich kann wie gesagt nur raten erstmal PB manuell neu zu installieren, denn eine andere Lösung gibt es momentan nicht oder ist mir noch nicht bekannt, da auch EA sich nicht dazu äussert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ich hab das problem übrigens auch-win7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich habs bei BF2 nicht. Habe ebenfalls Win 7. Habe das Verbindungsproblem halt nur bei BF3. Daher glaube ich auch nicht, das es am System liegt. Zumal wir hier von BFG nicht die einzigen mit diesem Problem sind. Mein alter Clankollege spielt BF2 auf seinem XP Rechner und hat auch dieses Problem, was mich an meiner Aussage ein wenig bestärkt. Da ist wohl leider erstmal warten angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
web 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Leute bevor Ihre weitere Vermutungen anstellt - dieses Prob. liegt an PB (PunkBuster), existiert seit dem letzten Update davon und das ist schon ne ganz, ganz lange Weile her....imho genau 17.5.2012 ! (client) bzw.16.11.2010 ! (server) zumindest was BF2 betrifft .... lol. Aber schön das Ihr das jetzt auch schon mal bemerkt habt.... Hintergrund ist relativ einfach - EA/Evenbalance/MS sammeln Daten bzw. versuchen es ..... wes wegen der 1 Connect Versuch immer auf einer vermeintlich suggestiv "toten" IP landet. Einfach mal ein entsprechendes Prog. installieren und mit loggen was da abgeht und auflösen. Der 2. Versuch klappt übrigens immer - so fern man PB benutzt, das eingeschaltet ist und man PB aktuell (client/server (win/linux seitig)) hat.... (Übrigens wer bei GGC nen StA Account hat, kann da auch checken ob der Server die aktuelle PB version installiert hat.) Und es ist egal ob beim Client -> BF2 (1.41/1.5) oder unter div. OS (winXP,vista, win7,8) - überall gleich. Bearbeitet 24. Mai 2013 von web Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich habe seit ca. einem Jahr total zufällige Verbindungsabbrüche. Es betrifft nur BF2 und alle BF2 Mods. Es ist ISP unabhängig (Umzug). Es Hardwareunabhängig (neuer Rechner, verschiedene Rechner am selben Router, verschiedene Router). Ich fliege einfach vom Server mit der Nachricht "Your connection to the server has been lost". Es kann sein das ich eine Woche lang zocken kann, ohne das etwas passiert. Dann gibt es Tage wo ich 5 Minuten spiele und dann immer wieder sofort rausfliege. Egal was ich mache, Reboot, Routerrestart, PBupdate, Neuinstallieren, nix hilft! Alle potenziellen Lösungswege aus Google führten bis jetzt ins Nichts. Zum Glück ist das kein Dauerzustand, sonst hätte Battlefield für mich gar keine Bedeutung mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...