Zum Inhalt springen
arturo33

Meine Suche nach guten Spielen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

da ich momentan Metro 2033 zocke bin ich auf der Suche nach guten Singleplayerspielen, würd mich gern mal wieder in Storys vertiefen wollen. Vorzugsweise alles Richtung Shooter. Sekundär würd mich auch mal interessieren was man momentan so an Stratiegietiteln spielt (eher Multiplayer).  Irgendwelche Vorschläge? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD, schöner reiner Action-SP Shooter.

Far-Cry 3, Hammergame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

metro last light, bioshock infinite, max payne 3 (etwas älter aber super)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist weder ein Shooter noch ein Strategie-Titel --> LIMBO würde ich Dir einfach mal empfehlen  :)

 

 

Bearbeitet von GER_Digger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalker (alle 3) und Antichamber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Limbo ist wirklich superderb!

Crysis 3 hat mir auch gefallen! Warfighter SP war auch OK. Ahja erwarte keine Storywunder, aber zum ballern is ok.

 

Schau Dir Borderlands 2 mal an (oder auch 1). Mal was innovativeres auf dem Shooter Sektor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

King Arthur 2

Mix zwischen Heroes of Might and Magic & Age of Empires.

soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, habs auch erst grade angezockt, macht richtig spass soweit.....

 

Schau Dir Borderlands 2 mal an (oder auch 1). Mal was innovativeres auf dem Shooter Sektor!

:clapping:

 

Allg. den Screenshot Thread im Auge behalten, inspiriert mich auch immer wieder...

 

 

Ahja man glaub es kaum aber der Landwirtschafts Simulator 2013 kann auch richtig Laune machen! :) (Muss man sich dafür schämen? :)

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sekundär würd mich auch mal interessieren was man momentan so an Stratiegietiteln spielt (eher Multiplayer).  Irgendwelche Vorschläge?

 

Wargame: European Escalation

Wargame: Airland Battle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock 1,2 und Infinite sind auch klasse. Viele WTF? Momente.Nicht unbedingt Shooter aber auch eine nette Story: Sleeping Dogs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

 

Cryostasis: Sleep of Reason

 

Singularity

 

Condemned

 

Dishonored

 

Stalker (alle Teile)

 

Deus Ex: Human Revolution

 

The Darkness 2

 

Penumbra

 

FEAR 1+2

 

Cold Fear

 

Amnesia

 

Rage
 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Call of Juarez soll ne ganz nette Story haben. Bzw. soll die Story so gut sein dass das Spiel trotz der Arcade-Ballerei ne relativ gute Wertung erhalten hat, hier der Link zum Test http://www.gamestar.de/spiele/call-of-juarez-gunslinger/test/call_of_juarez_gunslinger,48810,3012382.html

 

P.S.: Die Visualisierung der Kombopunkte etc. kann man angeblich im Menü abschalten. Schöne Sache für die die s nervt.

Bearbeitet von NiKE2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis alle Teile, Armed Assault 2 (+DLCs) haben auch ne Kampagne die einpaar Stündchen unterhaltet, Dark Messiah of Might and Magic, Fallout 3, Black Mesa Source, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirror's Edge auch wenn die Story nicht gerade fesselt ist, MoH 2010 (das Ende ist wirklich gut), MoH AA, CoD 2, 4, 5 und BO, Max Payne 2 & 3, Borderlands, Red faction 1,2 und Guerilla; RE 1&2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Call of Juarez soll ne ganz nette Story haben. Bzw. soll die Story so gut sein dass das Spiel trotz der Arcade-Ballerei ne relativ gute Wertung erhalten hat, hier der Link zum Test http://www.gamestar.de/spiele/call-of-juarez-gunslinger/test/call_of_juarez_gunslinger,48810,3012382.html

 

P.S.: Die Visualisierung der Kombopunkte etc. kann man angeblich im Menü abschalten. Schöne Sache für die die s nervt.

das is ziemlich geil btw :super:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.