Zum Inhalt springen
Rudi

Warum zockt Ihr nicht auf dem Forumserver?

  

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also, ich will das wissen, vielleicht können die Admins ja was ändern.

Jedenfalls spielt seit Wochen keiner mehr auf dem Server

Da ich bereits nach 2 Minuten 3 Antworten bei 7 hatte: Dann geht doch mal drauf und wartet etwas, dann kommt schon noch wer dazu..., Einer muss der Erste sein, das geht nicht anders

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es so das ich kein BF mehr zocke, aber im allgemeinen würd ich sagen das es sich um einen Teufelskreis handelt, keiner will drauf weil keiner drauf ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit FH raus ist, bin ich nur kurz mal auf dem Forumserver gewesen. Leider war nicht viel los! Nach ner halben Stunde wars mir dann zu dumm. Es kam einfach kein Fun auf. Vielleicht sollte man das Passwort ab und zu rausmachen, dass auch andere Spieler drauf kommen!! :ph34r:

Bearbeitet von Fighting Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mal eine Maßnahme den Server Public zu machen, nur ich hab mitbekommen das es wohl teurer ist einen Server Public zu betreiben.

Ich denke wenn:

- der Server Public ist

- bei minus vier Autokick on ist

- PW nur bei besonderen Events oder so

das dann schon mehr da los sein wird aber das ist Entscheidungssache der Admins b.z.w des Serverbereitstellers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab

1. zu viel um die ohren wie zb wichtige kursarbeiten

2. und muss noch an wars teilnehmen und wenn ich ma zuviel zeithabe fh für max 30 min weil mehr geht nicht :(

mfg ET

ps: ab nächster woche hab ich ferien und ihr werdet mich öfters sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedesmal wenn ich zocken möchte ist keiner drauf! :huh:

Ne Ewigkeit alleine zu warten bis vielleicht einer kommt ist mir zu blöd.

Außerdem zock ich momentan hauptsächlich FH, schade daß wir auf unserem Server keine Mods mehr unterstützen können :(

Den Server mal probeweise ne Weile Public zu machen finde ich ist einen Versuch wert! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... public ist vielleicht keine schlechte Nummer

hat aber vielleicht einzig der Thread schon was gebracht?... Sind gerade jetzt 10 Leute drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es auf dem server für andere (nicht forumler) keinen anreiz gibt auf den server zu kommen ist so wenig los. Es ist schwierig einen neuen server auf zumachen wenn jeder schon seinen stammserver hat. Ich komme nur der community wegen auf den server.

Wenn wir den server pw-frei machen würden z.B. auch mehr Spieler kommen. Außerdem sollten die Settings ein bischen feiner eingestellt werden..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es auf dem server für andere (nicht forumler) keinen anreiz gibt auf den server zu kommen ist so wenig los. Es ist schwierig einen neuen server auf zumachen wenn jeder schon seinen stammserver hat. Ich komme nur der community wegen auf den server.

Wenn wir den server pw-frei machen würden z.B. auch mehr Spieler kommen. Außerdem sollten die Settings ein bischen feiner eingestellt werden..... :)

Kann mich dem praktisch voll und ganz anschließen.

Den Server public zu machen, wäre wohl mal einen Versuch wert, sofern es da keine Probleme mit dem Betreiber gibt.

:dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eben gezockt wir waren sogar 20 leute zu einem zeitpunkt für längere zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir den server pw-frei machen würden z.B. auch mehr Spieler kommen. Außerdem sollten die Settings ein bischen feiner eingestellt werden..... :)

Wie man sieht sind gute Publics gern gespielte Server. Problem jedoch, es müßten die meißte Zeit auch Admins drauf sein bzw. die Servereinstellungen sollten stimmen (Autokick usw.). Habe gehört das Publics jedoch auch mehr Geld kosten - wegen des Traffics...keine Ahnung. Hätte nichts dagegen! Man könnte ja auch 4 oder mehr Slots mit PW reservieren.

Wollte übrigens anmerken das die Autobalance abgeschaltet werden könnte. War "früher" immer dagegen, allerdings glaube ich das die Teams sich mittlerweile ganz gut von selbst regulieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte übrigens anmerken das die Autobalance abgeschaltet werden könnte. War "früher" immer dagegen, allerdings glaube ich das die Teams sich mittlerweile ganz gut von selbst regulieren. ;)

Guter Vorschlag!

Mich nervt es auch immer, wenn ich die eben noch mit viel Mühe für mein Team eingenommene Flagge plötzlich als Gegner wieder zurückholen muss. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- autoteambalance ist off

- public machen geht leider schlecht, da er wie gesagt mehr traffic generiert und da unser sponsor nicht so glücklich wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.