Zum Inhalt springen
ExtremeandCrazy

Weißer Bildschirm mit frischem System und 670 3x Windforce OC

Empfohlene Beiträge

Starte das Spiel mal direkt über Battlelog und nicht über Origin.

 

Das heißt: Origin komplett aus, Battlelog starten, Server suchen. Das Battlelog startet Origin und BF3 dann selber.

 

Deaktiviere außerdem mal das Origin Overlay (irgendwo in den Optionen geht das).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzw. bevor man auf das spiel schielt, geht man zu aller erst in die ereigniss anzeige.

 

unter verwaltung findest du die ereignissanzeige.

dort schaust du erstmal, was bis zum spielstart passiert.

dort steht dann eventuell wer daran schult is,das dein game fehlerhaft startet.

 

oder gibs jetzt neuerdings nen whitescreen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es am Browser liegen?

 

Versuch doch mal mit Mozilla Firefox zu starten?

 

Die Single-Player-Kampagne lässt sich auch nicht spielen nehm ich an!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte das Spiel mal direkt über Battlelog und nicht über Origin.

 

Das heißt: Origin komplett aus, Battlelog starten, Server suchen. Das Battlelog startet Origin und BF3 dann selber.

 

Deaktiviere außerdem mal das Origin Overlay (irgendwo in den Optionen geht das).

 

es geht dann soweit das unten in der ecke dann steht: "level wird geladen..." es bleibt aber das schöne weiße fenster (mein system arbeitet auch damit, prozessorlast steigt an)

 

 

bzw. bevor man auf das spiel schielt, geht man zu aller erst in die ereigniss anzeige.

 

unter verwaltung findest du die ereignissanzeige.

dort schaust du erstmal, was bis zum spielstart passiert.

dort steht dann eventuell wer daran schult is,das dein game fehlerhaft startet.

 

oder gibs jetzt neuerdings nen whitescreen? :D

 

 

das weiße fenster bleibt, doch wenn ich da unter "Administrative Ereignisse" dann finde ich da folgenden Fehler (rotes ausrufezeichen):

 

Programm bf3.exe, Version 1.6.0.0 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
 Prozess-ID: 4e4
 Startzeit: 01ce5c7c19ce89af
 Endzeit: 4294967295
 Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\bf3.exe
 Berichts-ID: 7ddb1b36-c86f-11e2-be6e-902b34313025
 Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: 
 Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: 
 
Protokollname: Anwendung                                                                              Protokolliert: 29.05.2013 16:53:16
Quelle: Application Hang                                                                                  Aufgabenkategorie: (101)
Ereignis-ID: 1002                                                                                             Schlüsselwörer: Klassisch
Ebene: Fehler                                                                                                  Computer: Gamer (so heißt mein pc)
Benutzer: Nicht zutreffend
 
OpCode:
 
Weitre Informationen: Onlinehilfe -> 
Page Not Found
2350 out of 10431 rated this helpful Rate this topic

 

We're sorry, but the page you requested could not be found.  You can search on TechNet for more information.

Advanced KB Search

Soviel zum Theme Microsofts Hilfe

Wie kann ich es "wieder" zum laufen bringen?

 

 

Könnte es am Browser liegen?

 

Versuch doch mal mit Mozilla Firefox zu starten?

 

Die Single-Player-Kampagne lässt sich auch nicht spielen nehm ich an!?

 

 

All das ausgeführte = geschriebene wurde mit Mozilla Firefox 21.0 getan.

 

Battlefield 3 läuft grade (habe versucht die Kampagne zu starten -> weißes Fenster) battlelog: "Anmelden..." (führt er grade als schritt aus) meine system auslastung liegt bei 100% = 59°C bei 4004 Mhz meines i5 3570k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch nicht gemacht, einfach mal in Origin rechtsklick auf BF3 und dan "reparieren".

 

Evtl hilfts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch nicht gemacht, einfach mal in Origin rechtsklick auf BF3 und dan "reparieren".

 

Evtl hilfts....

 

 

das reparieren hat mich 10 sekunden gedauert dank der SSD (400MB/s), darauf hin meinte Origin aber es ist kein Fehler aufgetreten und alles in Ordnung

 

tolle Wurst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den i5 3570k auf 4GHz hochgetaktet? Schon mal daran gedacht, das es daran liegen könnte?

Läuft BF3 denn überhaupt auf Windows 8? Hat das schon jemand mal getestet?

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den i5 3570k auf 4GHz hochgetaktet? Schon mal daran gedacht, das es daran liegen könnte?

Läuft BF3 denn überhaupt auf Windows 8? Hat das schon jemand mal getestet?

 

 

ja Battlefield 3 läuft auf Windows 8, denn ich habe win 8 seit anfang des Jahres und das Game seit dem 2. Juli 2012 (gekauft bei amazon)

 

bzw. kenne ich noch diverse andere Spieler mit Windows 8 und dem Game, daran kann es also nicht liegen

 

Ich habe meine CPU schon immer auf 4Ghz laufen, denn es funktionierte vorige Woche auch noch das Game...das können jede menge Leute bestätigen mit denen ich gespielt habe, unter anderem aturo (kenn ich aus dem echten leben)

 

selbst wenn ich ihn auf stock laufen lassen, kommt das Game im weißen Fenster Modus daher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt hat auch einfach deine Graka nu endgültig n Knick weg? Mach mal Windows neu Herr SSDler. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, aber Crazys halbe Freizeitbeschäftigung is das neumachen von Windows, hab ich das Gefühl. :D Kann auch sein das seine Graka ne Macke hat, die war schon mal in Reparatur. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kann auch sein das seine Graka ne Macke hat

 

warum gehen dann alle anderen games

 

2. game in der nacht gelöscht und in ruhe neu ziehen lassen...erst kam grade weißes fenster und NU IST DAS GAME OFFEN

 

muhahahahahahahahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.