Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Was studiert/arbeitet ihr?

Empfohlene Beiträge

Hahaha, wenn man manche posts mir denen von heute Vergleicht... :lol:

Durch Zufall einen von Pedder gesehen... Hahaha haha :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polymechaniker Fachrichtung Montage, ich setz Schiffsturbolader zusammen

 

da ist das Verdichterrad um einiges Grösser und schwerer als ein Auto-Turbo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schüler 8. Klasse.

oh gott bin ich alt :/

 

 

 

 

Schüler 8. Klasse.

haha wie lange ich schon hier bin :D

 

^_^

>Schüler der 10. Klasse an nem Gymmi, mehr gibbet da eigentlich nich zu sagen oda?... :P Ma gucken, will später auf jeden Fall was mit Computern machen...

Heute nichma ansatzweise :ugly:

 

 

 

:derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, wenn man manche posts mir denen von heute Vergleicht... *lol*

Durch Zufall einen von Pedder gesehen... Hahaha haha *lol*

Ja, meine ersten Posts hier sind für mich auch so derb fremdschämen, haha. Schade, dass man die dank BF-G 3.0 nicht mehr wiederfinden kann, werden ja nur 40 Seiten Posts angezeigt, nicht mehr alle ):
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelernter Zahntechniker, hab 11Jahre als Geselle gearbeitet. Danach 2 Jahre in einem kleinen Werbetechnik Geschäft gearbeitet und allein geführt. Autobeschriftung,Werbebanner,Schaufensterbeschriftung und T-Shirt Druck usw usf gemacht inkl. der ganzen Grafikbearbeitung und Montage.

Dann 4 Jahre in einer Firma für Kabelkonfektion als Einrichter und Fertigungsleiter Vertretung gearbeitet.

Jetzt in einer Firma, die mit größter Zulieferer für elektromagnetischer Förderpumpen und Ventile ist. Alle großen Automobilhersteller,Baumaschinenhersteller und Landwirtschaftsmaschinen sind da unsere Kunden. Vorher im Sonderbau jetzt in der Produktion. Mal sehen wohin als nächstes Firmenintern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Studiere Architektur im 2. Semester in Düsseldorf (FH bzw. Peter Behrens School Of Architecture - kurz PBSA, nicht Heinrich-Heine-Uni)

Und ich war grad mit ca. 30 Leuten auf Exkursion in Leipzig, Halle und Dessau :)

 

Dann kennste ja Peter Pütz wa? :D

Ist mein BauKo-Prof :D Und ja wir waren in seinem Museum in Leipzig, von Außen komisch, von Innen richtig geiles Klötzchen :) Er hat uns alles gezeigt. Sachen, die man sonst nie zu Gesicht kriegt, wie die ganze Installation usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha :D Is der ehemalige Firmenpartner von meim Vadder. HPR-Architekten und so. Man is die Welt klein. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie im "Was freut euch" Thread schon erwähnt fang ich Montag als Helfer am Bau an und ab September im selben Betrieb eine Ausbildung zum Maurer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.