Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Was studiert/arbeitet ihr?

Empfohlene Beiträge

verdammt ich könnte auf die meißten von euch wirklich neidisch werden....alle job geregeltes leben :rolleyes: und ich habe keine ahnung was ich nach dem hoffentlich bestandenem abi machen soll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ die tüte voll nudeln :D kein problem gewesen ich war dort im inst.zug und hab an den 5 und 7 t. vom man rumgebastelt!!ne ruhige kugel geschoben!!aber die jungs vom aufklärungszug,die hatten es nicht leicht!! *lol**kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wenn ich da solese mit abi, man da könnte ich neidisch werden, aber bei den arbeitsmarkt heut zu tag :(

da hilft auch keine abi mehr... *grrr*

ich bin nur nen Pinsel-schieber....

und als handwerker haste zwar was zu tun aber wer will neu aus gelernte maler haben, in M/V niemand...

und da ich ne stelle beim BUND habe *EGAL ob man das schlecht oder gut findet* ich geht da hin und wenns geht SaZ ....

ich hoffe das ich das erreiche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzversion

Beruf: Lichtgestalt AKA "Cheffe"

Langversion

Abi, Maschinenbaustudium, selbständig als EDV-Berater, kurzes Intermezzo beim IDG-Verlag, weiter zur nächsten Zeitbude als leidender Angestellter. Und nun eigenverantwortlich im Personalbereich. Wer irgendwelche (vor allem kurze) Fragen zu Bewerbungen hat (auch Azubis), darf sich gern mal bei mir melden.

viele Grüße,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und als handwerker haste zwar was zu tun aber wer will neu aus gelernte maler haben, in M/V niemand...

und da ich ne stelle beim BUND habe *EGAL ob man das schlecht oder gut findet* ich geht da hin und wenns geht SaZ ....

ich hoffe das ich das erreiche...

Das ist aber nicht nur in M/V so,sondern auch hier in NRW.Als ich mit der Lehre fertig war (1987)habe ich mich bei über

40 Firmen hier im Umkreis beworben.Da sagte man mir solange ich nicht beim Bund war

könne man mich nicht einstellen.Also bin ich erst mal zum Bund.

Kurz vor dem Ende des Grundwehrdienstes habe ich mich dann wieder bei den Firmen beworben.

Jetzt auf einmal sagte man mir das man Gesellen ohne Berufserfahrung nicht gebrauchen kann :angry:

Da kam ich mir schon irgendwie verarscht vor. :angry:

Und da ich keinen Bock darauf hatte arbeitslos zu sein ging ich zur Post,eigendlich als übergang

bis ich in meinem Beruf was gefunden habe.Dabei ist es dann geblieben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es is zwar etwas seit 87 Arbeit gestigen auf den arbeits markt, aber seit ca:3 jahren hört man nur noch das die abreitslosen rate gestiegen is und immer mehr steigt...

und die politiger machen nix dagegen abwohl sie es sagen... *ich gehen ehe nicht mehr wehlen* das birgt nix....

ich mache meinen grudi und dann werde ich halt versuchen Saz zu machen, ich meine mit T2 habe ich nen guten start erwischt sagte mein Wehrdienstberater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Student an der Uni zu Koeln !!!

Regionalwissenschaften Lateinamerika auf Diplom

:lol::D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.